• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du stellst hier eine Information rein, die an sich nicht viel aussagt.
Aber ich nehme an, du wolltest mit ihr etwas aussagen. Was du mit dieser Information aussagen willst ist meine Frage,
und die kannst nur du gesichert beantworten. Insofern unterstützt du mit ihrer Beantwortung nicht die Faulheit der Leser,
sondern sagst einfach aus, was du willst.
Oder ist es deiner Meinung nach die Aufgabe des Lesers zu bestimmen, was du willst ?



übersichtlicher hab ichs nicht:

https://s10.directupload.net/images/201212/cnm7ja86.jpg


ich jetzt hab ich dem genüge getan, bin raus aus dem thema, das regt mich auf dauer zu sehr auf...hab da viel gelesen und geschrieben seit märz und hab ja mein resümee.
 
Werbung:
Nein. Er ist "ironisch" unterwegs. Er zeigt den Deppen einen Spiegel auf. Und das, was die "Mehrheit" unterwürfig ohne selbst zu denken, brav tut.



ich schreibs ohne häme - das leben unter "hirntoten" ist ein heftiges.

wenn hier final abgeschliffen sein wird und ihre kinder oder enkelkinder eine zukunft der sorte hinter-dem-esel-herlaufen haben werden, dann wirds manche hoch und nieder werfen.

es ist so und so zu spät..


dieses land ist es nicht...


 
Sehe ich auch so!


als shaef vor monaten ankam, hab ich sooo gehofft in meiner verzweiflung, ich hätte auf spätes fräulienwunder gemacht, alles.. nix wars. wenn keine hilfe von aussen kommt (kleine wahrscheinlichkeit), dann sind wir final geliefert.

es gibt nur noch eine, filigrane hoffnung - ich werde diese hier nicht formulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben