• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
"und so zeug" ? Welches Zeug ?
Atombomben, Kriege, Terror, Verbrechen ?


na ich meinte, so wesen, die irgendwo rausschlüpfen und die umstehenden dann huhuhuii machen und davon rennen, gabs doch mal den gag mit den killerbienen iusw.

in dem märchen "von einem der auszog, das fürchten zu lernen" wird genau dieser hunger nach katastrophen beschrieben "ach, wie mir gruselte".

mißtaue dem angebotenen, das ist immer die obersete losung. oberauf liegt immer die fette lüge, die geschluckt werden will - die masse war und ist immer ohne hirn.


wird zeit für eine ordentliche diktatur, ich meine so richtig mit peng und buff. :)
 
Warum führen wir nun nicht Tempo 100 auf Autobahnen ein.
Das hatten wir doch schon immer vor.
Corona könnte das doch auch irgendwie eindämmen, wie der Mundschutz allein im Wald.

Nutze diese Stunde!
Deine Grünen
 
na ich meinte, so wesen, die irgendwo rausschlüpfen und die umstehenden dann huhuhuii machen und davon rennen, gabs doch mal den gag mit den killerbienen iusw.
Wenn ein Stier auf dem Weg zum Schlachthof entwischt und durch die Stadt flitzt, machen die Umstehenden durchaus huhuhuii und rennen davon.
Wir leben in Sicherheit nicht, weil es die Gefahren nicht gäbe, sondern weil unser Staat sehr gut dafür sorgt, dass unsere Sicherheit gegeben ist.
 
Zumal es einen Unterschied zwischen lesen und verstehen gibt sag doch, wie man es verstehen solle.



ich sehe dich hier als erwachsenen forenteilnehmer und werde dir nichts vorkaun- bequemlichkeit, behäbigkeit und faulheit unterstütze ich nie.

du kommst sicher in deinem alltäglichen leben auch ohne entsprechende betreuung aus.

take it or leave it, wie wir bayern sagen :)
 
Wenn ein Stier auf dem Weg zum Schlachthof entwischt und durch die Stadt flitzt, machen die Umstehenden durchaus huhuhuii und rennen davon.
Wir leben in Sicherheit nicht, weil es die Gefahren nicht gäbe, sondern weil unser Staat sehr gut dafür sorgt, dass unsere Sicherheit gegeben ist.



die super-geneigten sind immer gefragt, aber nicht bei mir.
 
Werbung:
ich sehe dich hier als erwachsenen forenteilnehmer und werde dir nichts vorkaun- bequemlichkeit, behäbigkeit und faulheit unterstütze ich nie.
Du stellst hier eine Information rein, die an sich nicht viel aussagt.
Aber ich nehme an, du wolltest mit ihr etwas aussagen. Was du mit dieser Information aussagen willst ist meine Frage,
und die kannst nur du gesichert beantworten. Insofern unterstützt du mit ihrer Beantwortung nicht die Faulheit der Leser,
sondern sagst einfach aus, was du willst.
Oder ist es deiner Meinung nach die Aufgabe des Lesers zu bestimmen, was du willst ?
 
Zurück
Oben