• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Na dann toi toi, toi, möge Ihr heimischer Plasma-TV nicht unlängst von einem einseitig geistesvorprogrammgestörten Tot-Virus 'anti-gen-ethisch' infiziert sein!
Du wirst es nicht glauben, aber moderne nicht modernde TV-Geräte können auch andere Sender als OE24 empfangen und wiedergeben.
Versuche es einmal mit der Funktion "um-schal-ten".
 
Werbung:
Kantig: "MW ist das die höchste Überlebensdauer des Virus ohne Herd."

Ein Virus hat keinen eigenen Stoffwechsel.
Nach gängiger Definition lebt er nicht.
Wie lange er also überleben kann, ist eine typische Denkforenfrage.


Wirksamkeitsnachweis im österreichischen Parlament.
Cola positiv mit Coronaschnelltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule: "Ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern und zuzugeben dass ich mich irrte. Aber die Querdenker und rechte Parteien konnten mich noch nicht davon überzeugen, dass ich falsch liege."

Ich denke mal, diese Bewegung gegen den aktuellen Faschismus legt angemessenen Wert auf deine Meinung.
 
Die Wahrheit hängt nicht von der Anzahl der Menschen ab, die an sie glauben.


In Wahrheit habt ihr alle ein völlig verstörtes Bild der Realität. Die Wahrheit ist, dass ihr sie nicht ertragen könnt.

So versteht nun folgendes!

Ihr dürft nicht erwarten das die Wahrheit etwas ist, dass wenn sie ans Licht kommt, breit in allen Medien, TV und Radio verbreitet wird. Denn genau das sind die Instrumente um euch zu belügen.

In Wahrheit ist es das erbärmlichste auf der Welt und der Inbegriff völliger Hirnwäsche, sich auf die öffentliche Berichterstattung der Medien zu berufen. -Nichts ist weiter von der Realität und der Wahrheit entfernt, als die Meinung einer vom Fernseher hypnotisiert Mehrheit.

„Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Encyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ — Johann Wolfgang von Goethe

Die Coronagläubigen dieser satanischen Staatsreligion fühlen sich heute ganz wohl und behaglich. Daher möchte ich nochmals wiederholen, dass ihr eindeutig belogen seid, was die Wahrheit ist.

Der Glaubensabfall steht euch bald bevor, es zeichnet sich bereits an euch selbst ab. Globale Pandemien sind typisch - apokalyptische Ereignisse einer abgelaufenen Menschheitsepoche. So wie die Zivilisation vor euch zugrunde gegangen sind, ebenso werdet ihr auch euren zukünftigen Untergang nicht zu verhindern wissen.

Ich sage euch die Wahrheit, ich lüge niemals. Was bedeutet es, wenn ein Mensch die Wahrheit nicht kennt? - Es bedeutet nicht das er dumm ist, aber es bedeutet, dass er ein schlechter und bösartiger Mensch ist.
 
.....Das aber "nicht geimpft" wurde und... es gab auch "Menschen", die nach der "Einnahme von Aspirin" verstorben sind! Was sagt uns das??.....

fragt plotin
...dass Verschwörungstheoretiker wie Frenilshtar nicht gut recherchieren und nur die Informationen akzeptieren, die ihr vorgefertigtes Weltbild bestätigen.
Die Psychologie nennt dieses Szenario "confirmation bias".
 
Kantig: "MW ist das die höchste Überlebensdauer des Virus ohne Herd."

Ein Virus hat keinen eigenen Stoffwechsel.
Nach gängiger Definition lebt er nicht.
Wie lange er also überleben kann, ist eine typische Denkforenfrage.
Inhaltlich richtig.
Aber, Kantig war sich dessen gewiss bewusst, und sein "überlebt" war als "behält seine Integrität" zu verstehen.
Auch Holz wird gerne als "lebendiger Baustoff" bezeichnet und manche Gegenstände oder Systeme entwickeln ein "Eigenleben", auch wenn jenes nicht der biologischen Definition von Leben entspricht.

Wirksamkeitsnachweis im österreichischen Parlament.
Cola positiv mit Coronaschnelltest.

Die Dummheit dieser "Beweisführung" wurde hier schon bewiesen.
Aber, ein weiterer wie von Belair57 verlangter Beleg dafür, dass die FPÖ nicht gerade eine Anlaufstelle für gebildete Personen ist.
 
Die Dummheit dieser "Beweisführung" wurde hier schon bewiesen.
Ja, Dummheit offenbart sich hier wie von selbst und bedarf einer "Beweisführung" schon mal gar nicht!

Der Versuch eine "Beweisführung zu beweisen" würde doch nur bedeuten eine Dummheit von vielen unter den "Gefallenen" zu bescheißen. :D
Tatsachen sind: das Virus ist hoch gefährlich,
Tut mir leid, da muss ich korrigieren dürfen.

Als Tatsachen gelten Feststellungen dahingehend hier als vorrangig korrekt, als das besagte und betagte mRNA-Botschafter-Virus immer nur mittelbar (unentschieden in einer 'Ambivalenz') und nicht unmittelbar (entschieden durch 'Kampf') eine Gefahr zu implizieren vermag, die natürlich immer noch gefährlicher werden kann, aber eben nicht unbedingt zwingend für alle gleich gefährlich werden muss.

Für die Beurteilung einer juristischen Gefahrenabwehr zum Zwecke eines Eingriffes von außen ist allerdings die Unmittelbarkeit einer drohenden Gefahr zwingend vorgeschrieben. Das erklärt alles - auch ohne viel Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben