• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zwei Fragen:
1) Mich würde interessieren, wie hoch die Fehlerquote bezogen auf negative und positive Ergebnisse ist. Ein falscher Positivtest kann ja aufgeklärt werden - ein falscher Negativtest ist eher unter "kleine" Katastrophe einzureihen.
2) Wie hoch sind die Infektionszahlen durch Massentests (vielleicht auch in Prozenten) und woher kommen die hohen Zahlen in der täglichen Infektions-Statistik?

Den Sinn in Massentests sehe ich eigentlich nur in einer ständigen Wiederholung mit Sanktionen. Die Sensibilität hinsichtl. "Eingriff in Freiheiten" auf kleine Bereiche sehe ich nicht gerechtfertigt.
Warum: China hat mit solchen Eingriffen diese Krankheit im Griff. Den Verweis, daß es darüber hinaus sonstige undemokratische Verwaltungsvorgänge gibt, halte ich für deppert. Unser demokratisches System ist auch nicht durch eine Impfpflicht in Gefahr.
Inzwischen hat sich bei solchen Einschränkungen der Grundrechte auf die Formel "Verhältnismäßiger Eingriff" eingeschworen.

Hier sind ein paar Informationen, wofür die Schnelltests gedacht sind und in welchen Fällen sie am zuverlässigsten sind:

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundh...laessig-sind-Schnelltests,schnelltest166.html
 
Werbung:
Deine Privatmeinung wird mit der ihr zustehenden Relevanz bewertet.
Dann ist ja alles gut. Denn meine Privatmeinung steht hier auch nicht zur Debatte.
Gas-, Elektro- oder -enimmunität ?
'Herd-enimmunität' könnte Plasma-Immunität bedeuten und auf die Übertragbarkeit eines kollektiven Gedächtnisinhaltes über die sog. dunkle Austauschmaterie mit der dunklen Energie hinweisen, jenseitig natürlich im Tertium Datur, welches das 'Scherzium Datur' - als etwas Drittes - natürlich nicht am (unseriösen) Anfang auszugrenzen vermag, im (seriösen) Anfang dagegen schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese gehört in der Regel nicht in die Küche, sondern als TV eher ins Wohnzimmer.
Na dann toi toi, toi, möge Ihr heimischer Plasma-TV nicht unlängst von einem einseitig geistesvorprogrammgestörten Tot-Virus 'anti-gen-ethisch' infiziert sein!

Hinweis für Muzschmutz: Das hier ist meine Privatmeinung und diese sollte hier nicht diskutiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben