• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wer so denkt wie Ferenc müsste auch sofort alle Waffenbeschränkungen aufheben wollen.
Statistisch eindeutig belegbar ist, dass nur sehr wenige Menschen durch Waffengebrauch verletzt oder gar getötet worden sind, also ist eindeutig bewiesen, dass Waffen nicht gefährlich sind ! Somit weg mit den faschistischen Einschränkungen bezüglich Waffen ! Freie Waffenwahl für freie Bürger !

Glücklicherweise sind nur sehr wenige Menschen so dumm so zu argumentieren.
 
Werbung:
Wenn Sie:
Ronald Barazo Deutsche Wirtschaftsnachrichten eingeben,
erhalten Sie -a l l e- seine Einträge in diesem Blatt!
Danke - hab nicht vor, dafür zu bezahlen.
Vielleicht stellen Sie ein paar für Sie wesentliche Sätze herein, dann würde ich darüber was sagen. Sie interessieren mich - nicht der Barazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie interessieren mich - nicht der Barazon.

Tja, nur versteckt sich Frenilshtar hinter Anderen und ist daher nicht gewillt, sich zu der eigenen Meinung zu bekennen. Statt dessen kommt er immer nur mit "Frag diesen oder jenen !" oder "Lies dies und das !".
Und weiß nicht, dass es eine Alternative gibt für den Fall, dass man selbst nichts auszusagen hat.
 
Werbung:
Das Bundesverfassungsgericht hat nun die Demo (in ca. 3. Instanz?) in Bremen verboten. Es stellt dabei den Schutz der körperlichen Unversehrtheit über das demokratische Grundrecht der Versammlungsfreiheit. Interessant ist, dass es nicht auf Covid19 abstellte, sondern allgemein auf Infektionskrankheiten. Nach ersten Einschätzungen könnten damit in Zukunft demokratische Rechte wegen jeder beliebigen Grippe außer Kraft gesetzt werden. Wenn sich der Rechtsstaat in diese Richtung entwickelt, wird es berenzlich.
 
Zurück
Oben