• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Habe sämtliches von diesem Mann nur in Englisch
gefunden!

Aber, weil Du die Deutschen Wirtschaftsnachrichten angesprochen hattest:

*Ronald Barazon*
schreibt auch in diesem Blatt. Barazon war Chefredakteur
der Salzburger Nachrichten. Er war mein Lieblingsautor!

Du kannst Dir sämtliches von ihm -aus diesem Blatt- runter
laden - kostet nur ein Euro!

Beispiel:
Wie die Regierung in Bezug auf Covid10 Maßnahmen
versagt!
Ronald Barazon
 
Werbung:
Das ist unbestritten. Nur der %Bezug zu den tatsächlich zur Verfügung stehen Betten erscheint mir wesentlich. Die von mir angegebene Statistik ist eine "Jahresstatistik" und die laufende Abnahme der Betten ist Tatsache und hat nichts mit jahreszeitlichen Schwankungen zu tun.

Ferenc hat es nicht so mit Zahlen. Wenn ein Bier 5% Alkohol hat, haben bei ihm 2 Bier 10%. Das ist unwiderlegbar bewiesen, da 2 * 5% = 10% ist.
 
Die Leugnung einer realen Bedrohung bis zum Exzess ist eine nicht unübliche menschliche Angstreaktion.
Auch als die Allierten schon knapp vor Berlin standen haben das die überzeugtesten Nazis noch geleugnet.
 
Er fragt zB.:
Sind die Folgen der Corona-Bekämpfung schlimmer als das Virus selbst?
Antwort habe ich keine gefunden Und Sie? Da soll er halt schreiben: die paar Kranken und Toten kosten Millionen - das rentiert sich nicht.

Ich beziehe mich auf eine Aussage,
dass dieses Blatt möglicherweise
nicht zu den seriösen zu zählen
sei!
Insoferne meine ich alle seine *seriösen*
Schriebe im Deutschen Wirtschaftsblatt!
 
Er fragt zB.:
Sind die Folgen der Corona-Bekämpfung schlimmer als das Virus selbst?
Antwort habe ich keine gefunden Und Sie? Da soll er halt schreiben: die paar Kranken und Toten kosten Millionen - das rentiert sich nicht.

Richtig. Aber Klartext reden wollen die Menschenfeinde nicht.
Ihnen sind die Menschenleben nicht die Kosten wert. Aber die Verantwortung dafür übernehmen wollen sie auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben