• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Muzmuz:"Ich finde es nicht schlimm, eine Maske aufzusetzen zu müssen..."
Das ist doch auch in Ordnung.

Muzmuz: "Wenn du es so bewunderst, dann versuche doch einmal von deiner menschenhassenden Weltsicht abzurücken..."
Naaaa?! Hier rutschst du schon wieder in deine alte Strategie, das wollten wir doch mal lassen.

Empfindest du es denn so schlimm dir vorzuschlagen von deiner menschenhassenden Weltsicht einmal abzurücken ? War ja nur ein Vorschlag, kein Befehl !
 
Werbung:
Ich bin dafür, hin und wieder aktuelle Zahlen zusammen zu tragen, die immer mal zu überprüfen, sie in Relationen - beispielsweise zum Vorjahr - zu setzen und erstmal Weihnachtsfrieden einkehren zu lassen. An deinem Unwohl bin ich nicht interessiert. Hier bei mir bilden sich nach Angaben einer Kollegin bereits Batzen vor den Psychiatrien. Garnicht auszudenken, wohin das noch führen kann.

Die Zahlen ändern sich, inzwischen sind aktuellere Daten über die tatsächlichen und die aussagelosen Vervielfältigingsraten bei den PCR-Tests rausgekommen, wir wissen mehr über anfängliche Fehlbehandlungen. Die Seiten des RKI sind immer interessant, weil da eigentlich schon alles steht, die von der WHO sind auch brauchbar. Nun schlage ich vor, die Spahnische Grippe einfach ein wenig reifen zu lassen und sich nicht selber und gegenseitig darinnen aufzureiben. Warten wirs doch mal ab.
 
Kinder fürchten sich bisweilen vor Krampusmasken.
Heute gibt's es Ältere, die sich vor weit weniger schrecklichen Masken fürchten.
Wie verweichlicht manche die Zivilisation doch gemacht hat. :D
 
Als im Herbst immer wieder Berichte von Kindern auftauchten, die unter dem Nasenschoner ohnmächtig wurden und es gar zu Todesfällen gekommen sei, stürzte sich die Suggestivpresse mit enormer Wucht darauf. Diese Wucht schien mir merkwürdig. Irgendwann fiel mir auf, es hat einen besonderen Grund.

Das mit den Kindern...ist ja eigentlich ihr Trick.
 
Dass du einen Trick nicht von einem Nicht-Trick unterscheiden kannst erklärt, warum du zu deiner verquerten Weltsicht kommst, die nicht viel mit der realen Welt gemein hat.
Dein Problem. Ich fühle mich, so wie der Großteil der Menschen in unseren Ländern in der realen Welt wohl und verwenden nicht ihre gesamte Energie auf, um die reale Welt
zu bekämpfen.
 
Werbung:
Natürlich, es sind stets die Anderen die Idioten, gerade wenn einem der Arsch auf Grundeis geht, braucht man Schuldige denen man etwas vorwerfen kann.
Ob Virus aus der Natur oder Machtausübung der Politik, es spielt keine Rolle, die Realität ist das was im Alltag passiert und das ist Veränderung.
 
Zurück
Oben