• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Denkst du ich lasse mich hier von dir vorführen, bringe ich die unstrittigen Zahlen, bezweifelst du sie doch wieder.
Ich bezweifle nicht Ihre % Belegungszahlen, sondern wollte darüber hinaus die tatsächlichen Bettenzahlen. Das ist für das Verständnis Ihrer Darstellung unbedingt notwendig.
 
Werbung:
Ich bezweifle nicht Ihre % Belegungszahlen, sondern wollte darüber hinaus die tatsächlichen Bettenzahlen. Das ist für das Verständnis Ihrer Darstellung unbedingt notwendig.

Auch die kannst du über jeden Zweifel erhaben bei Statistica einsehen, jedenfalls beweisen die jeweiligen Belags % und der Belag in den Vorjahren die Lügen des Lügen haben Kurze Beine, auch wenn jetzt unsere drei Waisen aus dem geistigen Niemandsland gleich magisch "Verschwörungsgeschwurbel, Verschwörungsgeschwurbel" lallen werden;)

Genau so wie 134 000 Tote im Jahr bei 13,4 Millionen Einwohner Bayerns, und 4000 Corona Tote, die Lügen des Schmutzfinkes Söder beweisen.

Das Robert Koch-Institut beziffert die Zahl der Toten durch Influenza in jener Saison in Deutschland jedoch insgesamt auf 25.100.

Was braucht es noch mehr, um die Angst und Panik Mache Lügen dieser Polit Drecksäcke zu beweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die kannst du über jeden Zweifel erhaben bei Statistica einsehen,
Endlich hab ichs gefunden
Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Krankenhausbetten in Österreich insgesamt 63.838. Damit verringerte sich die Zahl zum vierten Mal in Folge.

Im Jahr 2019 betrug die Zahl der behördlich genehmigten Betten in Krankenhäusern in Österreich etwa 66.555. Das waren knapp 500 weniger als noch im Vorjahr.

https://de.statista.com/statistik/d...reich-anzahl-der-krankenhausbetten-seit-1985/
 
Endlich hab ichs gefunden
Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Krankenhausbetten in Österreich insgesamt 63.838. Damit verringerte sich die Zahl zum vierten Mal in Folge.

Im Jahr 2019 betrug die Zahl der behördlich genehmigten Betten in Krankenhäusern in Österreich etwa 66.555. Das waren knapp 500 weniger als noch im Vorjahr.

https://de.statista.com/statistik/d...reich-anzahl-der-krankenhausbetten-seit-1985/

Das erklärt natürlich auch ein wenig den an sich Jahreszeitlich bedingt höheren Belag, aber unumstößlich sind die Belags % und vor allem im Vergleich zu den Vorjahren, und die beweisen klipp und klar die Lügen der Blackrock Lakaien Kurz, Söder und co.
 
Journalisten besorgt:
Da GB nach Reporter Ohne Grenzen an 35 Stelle liegt . was solls.
Erwähnenswert finde ich, daß dieser Beitrag auszuhsweise von RT kopiert wurde und dort steht mehr, worum es sich handelt.
https://*********/europa/109978-journalisten-besorgt-orwellsche-einheit-britischen/
 
Da GB nach Reporter Ohne Grenzen an 35 Stelle liegt . was solls.
Erwähnenswert finde ich, daß dieser Beitrag auszuhsweise von RT kopiert wurde und dort steht mehr, worum es sich handelt.
https://*********/europa/109978-journalisten-besorgt-orwellsche-einheit-britischen/

Es ist traurig genug, das bei uns all diese 1984 artigen Vorgänge tot geschwiegen, und bei uns kaum verhohlen als "Staatstragend" gefordert werden, während es das heutige Russland, man vergesse nicht zu Zeiten der Sowjetunion, siehe Prawda, eines der übelsten 1984 artigen Länder war, das zumindest offen bringt.
 
Auch die kannst du über jeden Zweifel erhaben bei Statistica einsehen, jedenfalls beweisen die jeweiligen Belags % und der Belag in den Vorjahren die Lügen des Lügen haben Kurze Beine, auch wenn jetzt unsere drei Waisen aus dem geistigen Niemandsland gleich magisch "Verschwörungsgeschwurbel, Verschwörungsgeschwurbel" lallen werden;)

Genau so wie 134 000 Tote im Jahr bei 13,4 Millionen Einwohner Bayerns, und 4000 Corona Tote, die Lügen des Schmutzfinkes Söder beweisen.

Das Robert Koch-Institut beziffert die Zahl der Toten durch Influenza in jener Saison in Deutschland jedoch insgesamt auf 25.100.

Was braucht es noch mehr, um die Angst und Panik Mache Lügen dieser Polit Drecksäcke zu beweisen?

Wer so denkt wie Ferenc will alle Strahlenschutzmaßnahmen aufheben weil er statistisch nachweisen kann, dass so gut wie niemand durch radioaktive Strahlung krank geworden oder gar gestorben ist.
Selbiges mit Verkehr: Verkehrstote hat es in den letzten Jahren weniger als 400 jährlich gegeben, also weit weniger als durch Corona dieses Jahr, ergo auch weg mit der StVo ! Freie Fahrt für freie Bürger und weg mit der faschistischen Bevormundung !
Ferenc traut keiner Statistik, die nicht er selbst gefälscht hat.
Zum Glück sind nur sehr sehr wenige so dumm wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aber unumstößlich sind die Belags % und vor allem im Vergleich zu den Vorjahren,
Das ist unbestritten. Nur der %Bezug zu den tatsächlich zur Verfügung stehen Betten erscheint mir wesentlich. Die von mir angegebene Statistik ist eine "Jahresstatistik" und die laufende Abnahme der Betten ist Tatsache und hat nichts mit jahreszeitlichen Schwankungen zu tun.
 
Zurück
Oben