• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es wird dramatischer.
Die Zeit schreibt beschwörend: "Steht den Wissenschaftlern bei!". In Bremen kommt die Hundestaffel zum Einsatz, bei einer Demo in Düsseldorf die Pferdestaffel. Ausgangssperre in Bayern, Massentests in Thüringen und Sachsen.
Keine von Drostens Toten-Vorhersagen ist eingetreten. 2009 hat er das gleiche versucht und wurde überführt.

Drosten wird auf Schadenersatz verklagt, ein erstes Gericht erkennt seinen Test nicht mehr an. Eine Wissenschaftlergruppe stellt einen Rücknahmeantrag für seine PCR-Studie, die im Januar in einem Magazin veröfentlicht und möglicherweise nicht überprüft wurde. Seine Docktorarbeit wird nicht vollständig herausgegeben und genauer untersucht. Inzwischen sind per Cowdfunding etwa 46.000 Euro für Drosten ausgelobt: "C. Drosten kann keine Textstellen aus Publikationen präsentieren, die den Vorgang der Isolierung von Sars-CoV2 und dessen Gensubstanz wisenschaftlich beweisen."

Ich denke, das sieht nach einem sicherem Sitz im Sattel aus.
*eine neue Tüte Popkorn hole*

Es wird zum Ermächtigungsgesetz 2020 den Corona Betrügern auch bald noch ein Roland Freisler erstehen, die ersten starken Bestrebungen den Widerstand gegen den Corona Betrug zu kriminalisieren sind schon da.
 
Werbung:
Es wird dramatischer.
Die Zeit schreibt beschwörend: "Steht den Wissenschaftlern bei!". In Bremen kommt die Hundestaffel zum Einsatz, bei einer Demo in Düsseldorf die Pferdestaffel. Ausgangssperre in Bayern, Massentests in Thüringen und Sachsen. Keine von Drostens Toten-Vorhersagen ist eingetreten. 2009 hat er das gleiche versucht und wurde überführt. Drosten wird auf Schadenersatz verklagt, ein erstes Gericht erkennt seinen Test nicht mehr an. Eine Wissenschaftlergruppe stellt einen Rücknahmeantrag für seine PCR-Studie, die im Januar in einem Magazin veröfentlicht und möglicherweise nicht überprüft wurde. Seine Docktorarbeit wird nicht vollständig herausgegeben und genauer untersucht. Inzwischen sind per Cowdfunding etwa 46.000 Euro für Drosten ausgelobt: "C. Drosten kann keine Textstellen aus Publikationen präsentieren, die den Vorgang der Isolierung von Sars-CoV2 und dessen Gensubstanz wisenschaftlich beweisen."

Ich denke, das sieht nach einem sicherem Sitz im Sattel aus.
*eine neue Tüte Popkorn hole*

Lesenswert hierzu: https://www.fuldaerzeitung.de/fulda...-virologe-goettingen-panikmache-90096522.html

Die private Universität in Stanford Kalifornien teilt übrigens größtenteils meine Meinung zur Berechenbarkeit einer eingeschränkten Gefährlichkeit des Virus und unterscheidet streng zwischen Test und Erkennung einer Infektion mit hohem Ansteckungsrisiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die private Universität in Stanford Kalifornien teilt übrigens meine Meinung zur Berechenbarkeit einer eingeschränkten Gefährlichkeit des Virus.....

Da musst du aber weit blicken um jemanden zu finden, der angeblich deine Meinung teilt....
Und natürlich muss man in paranoider Sagemanier dünkeln: Standford.....Universtität....Elite....Privatuni....Geldgeber....qui bono….paranoiamachtüberlegen….achwiebinichgut….

Aber, so lange es bernideologiekonform erscheint, wird kritiklos geschluckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesenswert hierzu: https://www.fuldaerzeitung.de/fulda...-virologe-goettingen-panikmache-90096522.html

Die private Universität in Stanford Kalifornien teilt übrigens größtenteils meine Meinung zur Berechenbarkeit einer eingeschränkten Gefährlichkeit des Virus und unterscheidet streng zwischen Test und Erkennung einer Infektion mit hohem Ansteckungsrisiko.

Ja aber wenn doch der Söder sagt das sich die Leichenberge türmen, und was sind schon Zahlen gegen Söders Lügen:

Leichenberge über Leichenberge, hoch wie die Zugspitze, 4000 Corona Tote bei 13,4 Millionen Einwohnern und 134 000 Toten pro Jahr in Bayern, gigantisch.

Der Söder lügt ärger als ein Pfaffe.

PS: Und die Wiener pfeifen auf Kurz Lügen:

ABEND VOR LOCKERUNGEN
Wenig Corona-konformes Treiben am Wiener Graben


Erste Bilanz: Massentests ohne Masse:banane::banane:


 
Zuletzt bearbeitet:
Lügen über Lügen von dem Drecksgesindel:

Auslastungsgrad von Normal- und Intensivbetten durch Corona-Patienten Österreich 2020
Veröffentlicht von Benedikt Wollny, 04.12.2020
Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 04. Dezember 2020 insgesamt rund 55 Prozent der für Corona-Patienten bereitgestellten Intensivbetten in Österreich von COVID-19-Patienten belegt. Je nach Bundesland variierten die Auslastungen zum gleichen Zeitpunkt sehr stark.

Und der Auslastungsgrad insgesamt, war in den Vorjahren nicht anders, aber natürlich wird mit hätte, täte, würde und den Phantasie Leichenbergen gelogen das sich die Balken biegen.
 
Bei uns ist es noch ärger, Politiker und die feilen Medien lügen im Chor, und denken schon Strafen gegen Meinungsabweichler an, da ist der Roland Freisler auch nicht mehr weit:

Journalisten besorgt: "Orwellsche Einheit" der britischen Regierung untergräbt Informationsfreiheit
7 Dez. 2020 07:45 Uhr
Die britische Regierung unterhält offenbar eine Einheit, die aktiv die Informationsfreiheit untergräbt. Gerade in diesen Zeiten sei Transparenz jedoch unabdingbar, so Journalisten und Aktivisten. Laut einem Medienbericht soll das Militär Online-Propaganda gegen Impfstoffe bekämpfen.
 
Werbung:
Frage: Wie hoch waren die tatsächlichen Zahlen von Betten, die hier zum Vergleich des Auslastungsgrades angeführt werden? Das mit den Prozenten sagt mir zu wenig.

Ganz einfach, du schaust unter Statistika nach, und dort wirst du feststellen das in den letzten fünf Jahren im Herbst immer ein ungefähr gleicher Anstieg im Belag zu sehen war, welcher auch heuer nicht höher ist.
Denkst du ich lasse mich hier von dir vorführen, bringe ich die unstrittigen Zahlen, bezweifelst du sie doch wieder und
unsere drei Waisen aus dem geistigen Niemandsland lallen im Chor "Verschwörungsgeschwurbel, Verschwörungsgeschwurbel":banane:
 
Zurück
Oben