• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was haben Sie dagegen, wenn Kickel meint, daß das Recht der Politik zu folgen hat und die Menschenrechte zu hinterfragen sind. Was können Sie mit der "Rechtfertigung=Erklärung" anfangen, wenn man nun die Definition des Umfanges der "Menschenrechte " nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit zu beurteilen hat. Klingt gut - und wie schauts im Konkreten dann aus?

Auch wenn Kickl zwei Stück "e" in seinem Namen hat, so stecken doch beide in seinem Vornamen.
Und dass es auch studierte FPÖ-Sympathisanten gibt, hat nichts mit seiner was-folgt-wem-Aussage zu tun.
 
Werbung:
Auch wenn Kickl zwei Stück "e" in seinem Namen hat, so stecken doch beide in seinem Vornamen.
Und dass es auch studierte FPÖ-Sympathisanten gibt, hat nichts mit seiner was-folgt-wem-Aussage zu tun.
Ihr Statement zu e- Buchstaben in seinem Namen ist OK - Ihre Themensicht. Und was sagen Sie - nach dieser Erkenntnis - in der Sache zu seiner Meinung?
 
Dieses Wort lese ich sonst nur in Verbindung mit einer gewissen Verschwörungsgläubigengruppe. Die glauben, das Böse unter Leitung eines gewissen Herrn Beelzebub hätte sich gegen die Menschheit verschworen. Die gehen auch hausieren, um da und dort dafür Empfängliche zu finden, um sie sodann in ihrer Macht zu haben.

Ich bin begeistert, du hast meine Anspielung auf die Zeugen Jehova Kasperln sogar verstanden, das hätte ich nicht erwartet.
 
Werbung:
Wenn diese MNS Lüge (Befehl dazu) nicht so tragisch wäre, wär's wieder lustig!

Gestern zitierte Markus Lanz den Virologen Kekule vom Vortag: Wenn alle MNS tragen würden, dann wäre die Situation heute eine andere.

Was hat Prof. Kekule im Februar bei Herrn Lanz zum Alltags-MNS gemeint?

"Können's vergessen"
-!
 
Zurück
Oben