• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich versuche auch grundsätzlich zu antworten: Z.B. die Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise und die ärztliche Heilbehandlung und deren Beachtung ist eine freiwillige Sache - bei komplizierten Zusammenhängen.

Es verwundert mich wie einem bei der Gegenüberstellung dieser zwei Zahlen nicht der Verdacht kommen könnte, etwas sei faul an der offiziellen Darstellung der Corona Epidemie.

345 000 Herz Kreislauf Tote pro Jahr und hunderte Millionen an Folgeschäden Kosten, und nichts außer "Empfehlungen" und 17659 Corona Tote und das ganze Land in Geiselhaft nehmende absolute Despoten Gesetze, es ist etwas faul im Staate Dänemark/Deutschland usw.
 
Es verwundert mich wie einem bei der Gegenüberstellung dieser zwei Zahlen nicht der Verdacht kommen könnte, etwas sei faul an der offiziellen Darstellung der Corona Epidemie.
Sie und andere pflegen ja den "Verdacht" über die Bewertung der Todeszahlen, die allein gar nichts über das Problem der Erkennung und Behandlung dieser unbekannten Krankheit aussagen.
 
Sie und andere pflegen ja den "Verdacht" über die Bewertung der Todeszahlen, die allein gar nichts über das Problem der Erkennung und Behandlung dieser unbekannten Krankheit aussagen.

Sie sagen insoferne nur sehr eingeschränkt über die Krankheit aus, indem man mit und am Corona Virus verstorben, natürlich ganz ohne Absicht und Hintergedanken vermengt.

Wie etwa die heutigen Tages von den Revolverblättern groß aufgemachte Meldung :

Der ehemalige französische Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Laut Angaben seiner Familie starb er an den Folgen einer Coronavirus-Erkrankung.

Fehlt nur noch das man dazu angemerkt hat, starb in der Blüte seiner Jahre völlig unerwartet, vom heimtückischen Corona Virus hinweg gerafft.:reden:

Wobei eines auch auffällig ist, es ist heutigen Tages geradezu Mode, ist man System konforme Seitenblicke oder wirkliche Prominenz am Corona Virus zu erkranken oder an ihm zu versterben, eine andere Krankheit kommt gar nicht in Frage:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Das setzt sich bis in die Lokalpolitik fort, unser Bürgermeister in der Wachau ein ÖVP Mann, im übrigens sehr tüchtig, hat sich mit dem Corona Virus offensichtlich genau abgesprochen von diesem so infizieren lassen, das er genau am Tag des Beginnes der Weinlese wieder pumperlgsund war.:rollen:
 
Mir würde gefallen: Black Rock versagt: Er starb als Inhaber von Anteilen der von Black Rock beratenen Unternehmen.

Dazu ein interessantes Phänomen Valéry Giscard d'Estaing war wie fast alle französischen Präsidenten mit Ausnahme von de Gaulle korrupt und dem Nepotismus als Nebenerwerbszweig für seine Familie sehr ergeben.
Aber die Franzosen dürften da so ein leicht mediteranes Laissez-faire Verhalten bevorzugen.

Im übrigen war er gar nicht von altem Adel, sondern ein wie der Wiener sagt "Anpumperer" Angeber, welcher seinen Titel wie der legendäre "Konsul" Weyer gekauft hatte, aber ein noch ärgerer Parvenü war der Prinz "Frédéric von Anhalt" welcher seinen Titel bei "Konsul Weyer gekauft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Franzosen dürften da so ein leicht mediteranes Laissez-faire Verhalten bevorzugen.
Sie sprechen ein Lieblingsthema von mir an: Das Ignoriere =?Verschweigen privater Verhältnisse von Politkern und die Beschränkung auf politische Aussagen ist wahrlich politisches Theater. von Schauspielern.
Der Aufdeckungsjournalismus trifft die Auslese.
 
Sie sprechen ein Lieblingsthema von mir an: Das Ignoriere =?Verschweigen privater Verhältnisse von Politkern und die Beschränkung auf politische Aussagen ist wahrlich politisches Theater. von Schauspielern.
Der Aufdeckungsjournalismus trifft die Auslese.

Dazu eine lustige, für den Betroffenen aber überaus peinliche Enthüllung, der US Schauspieler Brian Dennehy, auf kräftige tapfere Helden abonniert, im Alter hat man ihn immer in ein Sakko gesteckt welches ihn doppelt so breit erschienen ließ als er tatsächlich war, hat getreu seiner Helden Rollen überall erzählt ein hoch dekorierter Vietnam Veteran zu sein, bis ihm ein Reporter bewiesen hat, er wäre nie Soldat und schon gar nicht aktiv in Vietnam gewesen. Peinlich, peinlich;)

Aber noch viel peinlicher war die Inszenierung des Senators Mc Cain, als er aus Vietnam zurück gekehrt ist, angeblich von der Folter früh ergraut und auf Krücken, aber auf dem un retuschierten Foto von der Ordensverleihung ganz genau zu sehen war das er eine graue Perücke auf hatte, und darunter seine braunen Haare hervor guckten.
 
Werbung:
Dazu eine lustige, für den Betroffenen aber überaus peinliche Enthüllung,
Irgend etwas mach ich da falsch. Bei mir gehen solche Meldungen einfach vorbei und sind auch kein Thema- selbst wenn Sie es zu einem machen. So bin ich halt. Wie Sie mich einschätzen, haben Sie ja schon deponiert.
 
Zurück
Oben