• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ihr Statement zu e- Buchstaben in seinem Namen ist OK - Ihre Themensicht. Und was sagen Sie - nach dieser Erkenntnis - in der Sache zu seiner Meinung?

Über eine allgemeine Auffassung der Zusammenhänge der Staatsgewalten kann man sicherlich diskutieren, ist ein interessantes Thema.
Allerdings fehlt mir hier dazu die Corona-Relevanz. Vor Allem, da Kickl meiner Erinnerung nach diesen Spruch schon vor Corona-Zeiten getätigt hat.

Wenn du ihn also thematisieren willst, eröffne eine entsprechenden Thread oder frage in einem Thread, in dessen Faden dieses Thema passt.
 
Werbung:
Also arme Menschen sind soziale Außenseiter ?
Ich will mich ja nicht als Ferndiagnostiker ergehen, aber aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich das Leute welche soziales Außenseitertum und sozialen Absturz, welcher jeden ohne Ausnahme treffen kann, mit solcher kindischen Verachtung strafen,oft selbst nicht gerade zu Creme der Gesellschaft gehören, und genau das mit ihrem verächtlichen Ton kaschieren wollen.
 
Vor Allem, da Kickl meiner Erinnerung nach diesen Spruch schon vor Corona-Zeiten getätigt hat.

Wenn du ihn also thematisieren willst, eröffne eine entsprechenden Thread oder frage in einem Thread, in dessen Faden dieses Thema passt.
Es geht mir um die Überprüfung von damaligen Aussagen auf die heutige Situation. Ich will nicht K thematisieren sondern seine Einschätzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben