• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mich kannst du nicht blenden Ferenc!

Vor allem nicht durch solche Kommentare, durch
die du dir dein Armutszeugnis selbst ausgestellt hast...
Muzmuz Mitglied seit März 2004

13000 Beiträge

1476 Zustimmungen

Ferenc Mitglied seit Sept. 2016

7400 Beiträge

Zustimmungen 2132
...denn auf diese ein schleimenden Zustimmungen,
kannst du dir wahrlich überhaupt nichts einbilden!
 
Werbung:
Mich kannst du nicht blenden Ferenc!

Vor allem nicht durch solche Kommentare, durch
die du dir dein Armutszeugnis selbst ausgestellt hast...

...denn auf diese ein schleimenden Zustimmungen,
kannst du dir wahrlich überhaupt nichts einbilden!

Warum und womit sollte ich dich blenden wollen?
Und warum sind meine fast doppelt so vielen Zustimmungen gegen jene des Muzmuz erschleimt, und wodurch erschleimt, ja was ist konkret darunter zu verstehen, präzisiere das doch ein wenig.
Ein geistiges und moralisches Armutszeugnis ist es viel eher jemanden als Außenseiter im Forum denunzieren zu wollen, welcher mit halb so vielen Beiträgen in der halben Zeit doppelt so viele Zustimmungen von Usern erhalten hat.
 
Warum und womit sollte ich dich blenden wollen?
Und warum sind meine fast doppelt so vielen Zustimmungen gegen jene des Muzmuz erschleimt, und wodurch erschleimt, ja was ist konkret darunter zu verstehen.
Ein geistiges und moralisches Armutszeugnis ist es viel eher jemanden als Außenseiter im Forum denunzieren zu wollen, welcher mit halb so vielen Beiträgen in der halben Zeit doppelt so viele Zustimmungen von Usern erhalten hat.
Ein Armutszeugnis ist es, sich durch die Menge der Zustimmungen aufwerten zu wollen, vor allem wenn sie von dummen Menschen gegeben werden, die sich dadurch ganz offensichtlich nur beliebt machen, also bei anderen ein schleimen wollen. Sowas erkennt man daran, dass die Personen übermäßig viele Zustimmungen abgeben, die völlig inkonsequent sind, also die keine klare Linie oder Meinung der jeweiligen Person erkennen lassen.
 
Ein Armutszeugnis ist es, sich durch die Menge der Zustimmungen aufwerten zu wollen, vor allem wenn sie von dummen Menschen gegeben werden, die sich nur beliebt machen, also bei anderen ein schleimen wollen. Sowas erkennt man daran, dass die Personen übermäßig viele Zustimmungen abgeben, die völlig inkonsequent sind, also die keine klare Linie oder Meinung der jeweiligen Person erkennen lassen.

Also Lug und Trug im Forum, die von Inkompetenten erschleimten Zustimmungen, welche Schleimfluten müssen da erst bei einigen anderen geflossen sein, es gibt UserInnen welche mehr als doppelt so viele Zustimmungen wie ich und drei mal so viele wie Muzmuz erhalten haben.

Oder wird man durch die Menge der Zustimmungen in deinen Augen gar abgewertet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dir ist es peinlich weil es genau das Gegenteil deiner lächerlichen Anwürfe beweist. Denkst du man hätte dich nicht längst durchschaut, du bepöbelst hier alle und jeden, weil du dir so eine Art geistiger Ober Herrschaft im Forum erpöbeln willst, aber dazu sind deine Fähigkeiten zu gering.

Wie der Schelm denkt, so ist er.

Und lustiger Weise ist auch Frenilsthar welche du ebenfalls erfolglos zu bepöbeln versuchst in den Zustimmungen weit vor dir angesiedelt.

Wie gesagt, je abstruser der Standpunkt, desto frenetischer der Applaus der Gesinnungsgenossen.
Schau dir an, wie die Verschwörungstheoretiker am Reichsparteitag jubeln.

Und mache nicht schon wieder den Fehler deine primitiven Unterstellungen den andern als ihre Gedanken unterjubeln zu wollen, der Trick ist gar zu primitiv.

Außerdem höre endlich hier auf alle und jeden zu bepöbeln, aber in der Sachen nicht einen einzigen logisch halbwegs aufgebauten Beitrag zu bringen

Jeden Tag der selbe Filz
von uns'rem kleinen Rumpelstilz. :lachen:
 
Wie der Schelm denkt, so ist er.



Wie gesagt, je abstruser der Standpunkt, desto frenetischer der Applaus der Gesinnungsgenossen.
Schau dir an, wie die Verschwörungstheoretiker am Reichsparteitag jubeln.



Jeden Tag der selbe Filz
von uns'rem kleinen Rumpelstilz. :lachen:


Wie der Schelm denkt, so ist er.



Wie gesagt, je abstruser der Standpunkt, desto frenetischer der Applaus der Gesinnungsgenossen.
Schau dir an, wie die Verschwörungstheoretiker am Reichsparteitag jubeln.



Jeden Tag der selbe Filz
von uns'rem kleinen Rumpelstilz. :lachen:
Wie der Schelm denkt, so ist er.



Wie gesagt, je abstruser der Standpunkt, desto frenetischer der Applaus der Gesinnungsgenossen.
Schau dir an, wie die Verschwörungstheoretiker am Reichsparteitag jubeln.



Jeden Tag der selbe Filz
von uns'rem kleinen Rumpelstilz. :lachen:

Ich habe diesen Stumpfsinn mit Zustimmung markiert, damit du auch ein wenig Zuwendung bekommst.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben