• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Erwachet!

Langsam wäre es an der Zeit das einige Leute hier erwachen und begreifen das sie in einem Denk nicht in einem Pöbel Forum schreiben.

Denn eines sollte doch langsam klar sein, es sind beide Meinungen zur Covid Pandemie diskutierbar, die offizielle, "Staatstragende" welche alles gläubig abnickt was uns von oben abverlangt wird, aber auch jene welche das ganze für einen der im Laufe der Jahrhunderte immer wieder vor gekommenen inszenierten Herrsch Trickbetrügereien hält, über Angst die Bevölkerung für die Interessen schmaler Eliten gefügig zu machen.

Diskutierbar wäre es nicht das berauben alter Frauen unter gewissen Umständen zu erlauben, aber es sind beide Meinungen zu Corona diskutierbar, die pro und die contra Meinung.
Vollkommen albern wird es dann wenn ein Mod unter völligem Missbrauch und Missverständnis seiner Funktion meint, die Diskussion wenn es um die Verkettung und Verwicklung des Welt größten Finanzgebildes, Blackrock, in die Corona Krise geht, etwas das weltweit bereits allgemein, in hunderten Foren aber auch unter Fachleuten und universitär diskutiert wird, schlicht verbieten zu können.
Auch sollte langsam die Einsicht Platz greifen, da man sich in einem Denkforum nicht durch sittlich und moralisch minderwertigste Dauer Pöbelei einen geachteten Stand erschreiben kann, sondern durch interessante, durchdachte und logisch haltbare diskutierbare Beiträge, welche das Interesse der KollegInnen erwecken, siehe Zustimmungen.

Und ach ja, Belesenheit ist keine Untugend, doch wohl eher der primitive Versuch, diese mit dummdreisten Unterstellungen und Schein Argumenten abzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieviele deiner Zustimmungen kommen von Frenilshtar ?
Ich bekomme laufend Zustimmungen von Frenil.. - ist mir fast peinlich. Deshalb habe geschrieben:

Guten Tag! Ich schätze UNSEREN respektvollen Umgang zu den verschiedenen Themen. Danke Kantig.

Zum Thema: Da alle Staaten im Prinzip den gleichen Umgang zur Vermeidung, Behandlung der Krankheit unternehmen und Anlaß dafür eine "Weltverschwörung" sein soll ...da komm ich einfach nicht mit.
 
Ich bekomme laufend Zustimmungen von Frenil.. - ist mir fast peinlich. Deshalb habe geschrieben:

Guten Tag! Ich schätze UNSEREN respektvollen Umgang zu den verschiedenen Themen. Danke Kantig.

Zum Thema: Da alle Staaten im Prinzip den gleichen Umgang zur Vermeidung, Behandlung der Krankheit unternehmen und Anlaß dafür eine "Weltverschwörung" sein soll ...da komm ich einfach nicht mit.

Man muss das ja auch ein wenig historisch sehen, auch wenn sich damit manche schwer tun. Der beinahe weltweite Corona Staatstreich ist auch ein Pendelschlag der Weltgeschichte zurück in alte allmächtige Herrschaftsformen, da die Mächtigen der Welt trotz gegenteiliger Beteuerungen nie mit den Sozialstaatlichen und demokratischen Veränderungen glücklich, waren, sondern genau wie die Pfaffen immer noch von den Zeiten ihrer Allmacht träumen, nämlich alle Macht und allen Besitz zu haben, und gleichzeitig auch noch dem versteckten sadistischen Machtmissbrauch ungestraft frönen zu können.

Wobei der gedankliche Entwurf zu dem Corona Betrug das muss man zugeben, fast genial ist. Denn die Corona Pandemie existiert tatsächlich wenn auch in der Gefährlichkeit nicht über einer Grippe Epidemie. Und so getraut sich auch kaum ein Staat der den Bevölkerungen vorgegaukelten alles bedrohenden Pandemie zu entziehen, da ihm das innenpolitisch natürlich bei der nächsten Wahl das Genick brechen würde, und es verleiht zusätzlich winzigen ferngesteuerten Figuren wie Kurz beachtliche Macht. Und der Corona Bluff ist natürlich auch realpolitisch sehr gut nutzbar, die Spanier stellen die Katalonen damit kalt, Macron die Gelbwesten, der Kümmeltürke die Kurden, und der Schwerverbrecher Netanjahu bewahrt sich damit vor dem Gefängnis. Es kann unter diesem Vorwand praktisch jeder aufkommende innenpolitische Widerstand wogegen auch immer nieder gedrückt werden.

Und zuletzt nicht den planenden Inszenator des ganzen Betruges vergessen, Blackrock 7,4 Billiarden schwer, und somit mit Ausnahme von China und Russland für die nächsten Jahrzehnte der neue Herr der Welt. Obwohl Putin geschickter Despot wie er ist, genau wie Erdogan sofort den realpolitischen Nutzen für sich erkannt hat und auf der Corona Welle mit schwimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obwohl wir in der Geschichte eine Vielzahl von Pandemien und Epidemien erlebt haben - darunter H1N1, das Ebola-Virus, die Grippepandemie von 1918 und AIDS - unterscheidet sich das Coronavirus von allem, was uns bisher begegnet ist.

Dies ist tatsächlich der Fall, denn noch nie wurde im Laufe der Weltgeschichte eine Epidemie so perfekt propagandistisch aufbereitet, um den Interessen der Mächtigen zum Durchbruch zu verhelfen.
 
Und die einfachen Reaktionen: Hygiene und Kontaktverbote werden nicht überall durchgehalten.

Welche Hygiene und Kontakt Verbote gab und gibt es denn bei einer Grippe Epidemie, welche Gebote und Verbote gibt es denn zur Vermeidung von Herz Kreislauf Erkrankungen, Toten, welche es um ein vielfaches mehr als Grippe und Corona Tote pro Jahr gibt?

In Deutschland führen Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Statistik der Todesursachen noch immer an. Die Zahlen erfassen jedoch auch, anders als die aktuelle Studie, Todesfälle bei Menschen über 70: Demnach sind 2017 in Deutschland 344.500 Menschen an Herz-Kreislauf-Erkrankungen gestorben.

Corona Tote Deutschland: 17 659

Und was hat man dagegen an Geboten und Verboten installiert, dagegen ist jede Corona oder Grippe Epidemie volkswirtschaftlich, und von den Schäden Folgekosten ein Klacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für alle möglichen Krankheiten generelle und individuelle "Verhaltensmaßnamen" und "Wirksamwerden" mit dem Aspekt persönlichen Umgangs damit. Die genauen Zusammenhänge kenn ich nicht.

Wie, bei 344 500 Toten "individuelle Verhaltensmaßnahmen" und bei 17659 Toten das ganze Land versklavende rigorose Despoten Gesetze?
 
Werbung:
Wie, bei 344 500 Toten "individuelle Verhaltensmaßnahmen" und bei 17659 Toten das ganze Land versklavende rigorose Despoten Gesetze?
Ich versuche auch grundsätzlich zu antworten: Z.B. die Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise und die ärztliche Heilbehandlung und deren Beachtung ist eine freiwillige Sache - bei komplizierten Zusammenhängen.
 
Zurück
Oben