• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

….aber MEINE sind wahr ! Ja, ganz sicher ! Glaubt mir doch, bitte bitte.

Setze einen, der glaubt er wäre Gott und einen der glaubt er wäre Napoleon an den selben Tisch. Es wird nicht lange dauern, und jeder erkennt den Schwachsinn des Gegenübers und kann nicht verstehen, wie man nur so wirr sein kann.

Außerdem guck einmal, zu deiner Behauptung ich wäre hier ein gemiedener Außenseiter im Forum:

Muzmuz Mitglied seit März 2004

13000 Beiträge

1476 Zustimmungen

Ferenc Mitglied seit Sept. 2016

7400 Beiträge

Zustimmungen 2132

Du bist doppelt so lang dabei, hast fast doppelt so viele Beiträge geschrieben, und ich habe beinahe doppelt so viele Zustimmungen erhalten, so ein gemiedener Außenseiter wärest du wohl gerne.
Und es kommt ja noch bunter, unter den namhaften Mitgliedern scheinst du obwohl du sehr lange dabei bist nicht einmal unter ferner liefen auf.
Merkst du etwas, denn daher kommt dein lächerliches Gekeife gegen mich.:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer diese Verschwörungsschwurbler:

Dann weist der ehemalige Chefwissenschaftler bei Pfizer auf die offensichtlich steigende Anzahl rechtlicher Anfechtungen in Bezug auf die Validität des PCR-Verfahrens hin. So unter anderem in Deutschland, wo sich der Rechtsanwalt Reiner Fuellmilch der Angelegenheit angenommen habe. Weitere Länder seien etwa Italien, die Schweiz und Südafrika.

"Da die wissenschaftliche Validität dieses Tests unter schweren Anfechtungen steht, muss er meiner Meinung nach unverzüglich aus dem Verkehr gezogen werden", ist Yeadon überzeugt.
 
Und was soll diese selten dämliche Aussage zum konkreten Fall beweisen? Natürlich gibt es neurotische und lächerliche Verschwörungs und sonst jedwede Phantastereien, aber nur mit dem schwachsinnigen verallgemeinernden Hinweis auf diese macht man doch nicht jede Verschwörung ungeschehen, oder widerlegt behauptete, und das es politisch wirtschaftliche Verschwörungen seit tausenden Jahren fast alltäglich gibt, ist nur dir mit deinem Seich Argument "Verschwörungsgeschwurbel" nicht klar.

Mit der Sandkasten Argumentation könnte man ja auch verlangen, niemand dürfte mehr wegen Mordes verurteilt werden, das es auf dem Gebiet schon Fehlurteile gab.

Darum gibt es so etwas wie Beweisführung. Und die funktioniert nicht durch bloßes Behaupten.

Außerdem guck einmal, zu deiner Behauptung ich wäre hier ein gemiedener Außenseiter im Forum:

Muzmuz Mitglied seit März 2004

13000 Beiträge

1476 Zustimmungen

Ferenc Mitglied seit Sept. 2016

7400 Beiträge

Zustimmungen 2132

Merkst du etwas, denn daher kommt dein lächerliches Gekeife gegen mich.

Mit was du alles hausieren gehst, es ist peinlich. Wieviele deiner Zustimmungen kommen von Frenilshtar ?
Es kann durchaus sein, dass jemandem der behauptet, die Erde sei flach lauteren Applaus bekommt als jemand, der behauptet sie sei rund.
Das liegt aber nicht daran dass die Flachheit der Erde wahrer ist sondern daran, dass die Behauptung, die Erde ist rund, niemanden vom Hocker haut.
Aber die kleine Gemeinschaft, die meint die Erde wäre flach, jubelt frenetisch über jeden, der das so behauptet. Sie brauchen den gegenseitigen Zuspruch
mehr als die, die einfach recht haben.
 
Darum gibt es so etwas wie Beweisführung. Und die funktioniert nicht durch bloßes Behaupten.



Mit was du alles hausieren gehst, es ist peinlich. Wieviele deiner Zustimmungen kommen von Frenilshtar ?
Es kann durchaus sein, dass jemandem der behauptet, die Erde sei flach lauteren Applaus bekommt als jemand, der behauptet sie sei rund.
Das liegt aber nicht daran dass die Flachheit der Erde wahrer ist sondern daran, dass die Behauptung, die Erde ist rund, niemanden vom Hocker haut.
Aber die kleine Gemeinschaft, die meint die Erde wäre flach, jubelt frenetisch über jeden, der das so behauptet. Sie brauchen den gegenseitigen Zuspruch
mehr als die, die einfach recht haben.

Ja dir ist es peinlich weil es genau das Gegenteil deiner lächerlichen Anwürfe beweist. Denkst du man hätte dich nicht längst durchschaut, du bepöbelst hier alle und jeden, weil du dir so eine Art geistiger Ober Herrschaft im Forum erpöbeln willst, aber dazu sind deine Fähigkeiten zu gering.

Und lustiger Weise ist auch Frenilsthar welche du ebenfalls erfolglos zu bepöbeln versuchst in den Zustimmungen weit vor dir angesiedelt.

Und mache nicht schon wieder den Fehler deine primitiven Unterstellungen den andern als ihre Gedanken unterjubeln zu wollen, der Trick ist gar zu primitiv.

Außerdem höre endlich hier auf alle und jeden zu bepöbeln, aber in der Sachen nicht einen einzigen logisch halbwegs aufgebauten Beitrag zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gibt es so etwas wie Beweisführung. Und die funktioniert nicht durch bloßes Behaupten.
:cool: Ist hier -'para-diesbezüglich' auch die spiegelneuronale Beweisführung - in der Ent-Hauptung statt der Be-Hauptung - zugelassen? :rolleyes:

.........Reichsbürgerdenken braucht kein Corona oder sonstwas, ...
Das haben Sie gesagt und Sie müssen es als Experte wissen. Ansonsten hätten Sie das nicht für erwähnenswert erachtet.
diese "Bürger"sehen.......
Das haben auch Sie gesagt und Sie dürfen es als "Bürger" mit Insiderwissen dann auch so sehen.
Handlungen im Geiste dieser ......Haltung....... stehen zurecht unter Strafe.
Gedankenverbrechen widersprechen dem Menschenrecht und sind mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren.

Gedanken sind frei, seine geistige Grundlage ergibt sich in der Regel aus dem dazugehörigen Kontext und den Umständen heraus, aus denen ein "tätlicher" Angriff auf die Gedankenfreiheit geschah.

Verfassungsfeindlichkeit als Unrecht vermag unter Umständen mit beliebig wechselnden Begründungen auf entsprechender Ebene der Verwaltung aus taktischen Gründen allerdings zeitlich befristet zulässig sein, um damit den Datenschutz elegant umgehen zu dürfen, denn einem jedem Bürger sollte es einleuchten, dass ein Verbrechen keinen Datenschutz oder Vertrauen für sich reklamieren kann.

Dies gilt auch für Verbrechen oder Hetze gegen die Menschlichkeit, bei vorsätzlicher falscher Verdächtigung und bei Vortäuschen von Straftaten. Amtspersonen sind davon von Anfang an nicht grundsätzlich ausgenommen.

Die Impfung zählt als Körperverletzung, die einer ausdrücklichen freiwilligen Zustimmung als konkludente Erklärung gegenüber den Hausarzt bedarf, wobei durch die geplanten Schaffungen gesundheitpolitischer Impfzentren auch eine freiwillige Massenabfertigung als denkbar und ausführbar scheint, die den einen oder anderen Bürger schon an ein polit-modern-religiöses Impfreinigungsritual im "befreiten Glauben von einem bösen Corona-Virus" erinnern könnte, zwecks Läuterung der Seele durch Selbstgeiselung mittels Katharsis, die jeden Katarrh mittels einer Anti-Corona-Impfung zu einem "fürsorglichen Zeitpunkt zur Sicherheit" bereits austreiben soll, noch bevor eine persönlich akute Notwendigkeit zur Immunsystemregulation dazu besteht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben Sie gesagt und Sie müssen es als Experte wissen. Ansonsten hätten Sie das nicht für erwähnenswert erachtet.

Das haben auch Sie gesagt und Sie dürfen es als "Bürger" mit Insiderwissen dann auch so sehen.

Gedankenverbrechen widersprechen dem Menschenrecht und und sind mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren.

Gedanken sind frei, seine geistige Grundlage ergibt sich in der Regel aus dem dazugehörigen Kontext und den Umständen heraus, aus denen ein "tätlicher" Angriff auf die Gedankenfreiheit geschah.

Verfassungsfeindlichkeit als Unrecht vermag unter Umständen mit beliebig wechselnden Begründungen auf entsprechender Ebene der Verwaltung aus taktischen Gründen allerdings zeitlich befristet zulässig sein, um damit den Datenschutz elegant umgehen zu dürfen, denn einem jedem Bürger sollte es einleuchten, dass ein Verbrechen keinen Datenschutz oder Vertrauen für sich reklamieren kann.

Dies gilt auch für Verbrechen oder Hetze gegen die Menschlichkeit, bei vorsätzlicher falscher Verdächtigung und bei Vortäuschen von Straftaten. Amtspersonen sind davon von Anfang an nicht grundsätzlich ausgenommen.

Die Impfung zählt als Körperverletzung, die einer ausdrücklichen freiwilligen Zustimmung als konkludente Erklärung gegenüber den Hausarzt bedarf, wobei durch die geplanten Schaffungen gesundheitpolitischer Impfzentren auch eine freiwillige Massenabfertigung als denkbar und ausführbar scheint, die den einen oder anderen Bürger schon an ein polit-modern-religiöses Impfreinigungsritual im "befreiten Glauben von einem bösen Corona-Virus" erinnern könnte, zwecks Läuterung der Seele durch Selbstgeiselung mittels Katharsis, die jeden Katarrh mittels einer Anti-Corona-Impfung zu einem "fürsorglichen Zeitpunkt zur Sicherheit" bereits austreiben soll, noch bevor eine persönlich akute Notwendigkeit zur Immunsystemregulation dazu besteht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)



Handlungen im Geiste dieser ......Haltung....... stehen zurecht unter Strafe.
Gedankenverbrechen widersprechen dem Menschenrecht und und sind mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren.

Welch ein kultiviertes Rechtsempfinden dieser Mensch doch hat:reden:
 
Zum Glück erledigt sich das Problem teilweise von selbst, denn wer sich so viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, hat in der Regel wenig Geld und folglich damit auch wenig Probleme.
Meiner Erfahrung nach haben viele Verschwörungstheoretiker wirklich wenig Geld, aber es gibt auch sehr vermögende unter ihnen. Die Defizite, die dazu führen, dass Menschen in diesen "Sumpf" geraten, liegen m.E. an anderen Dingen, wie Angst, Einsamkeit und Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch die Annahme, aufgrund der Verschwörungstheorien "wissender und klüger" als andere zu sein, ausgleichen wollen. Oft sind sie auch gesundheitlich angeschlagen, aber dumm sind diejenigen von ihnen, die ich gut genug kenne, um es beurteilen zu können, nicht. Sie verhalten sich jedoch nicht selten ziemlich dumm und werden anderen gegenüber derartig aggressiv, dass sich nach und nach alle Freunde und sogar ihre Familienangehörigen von ihnen abwenden. Dadurch werden sie natürlich noch einsamer, unglücklicher und anfälliger für einen noch extremeren Realitätsverlust.

Die meisten User hier im Forum, halte ich nicht für "echte" Verschwörungstheoretiker, aber bei dem ein oder anderen kann man die deutlichen Anzeichen durchaus erkennen. Einige halte ich für "gefährdet" und manche sind tatsächlich sehr dumm und extrem bemüht, anderen zu gefallen. Und das kann man sogar erkennen, ohne die Kommentare lesen zu müssen.
 
Meiner Erfahrung nach haben viele Verschwörungstheoretiker wirklich wenig Geld, aber es gibt auch sehr vermögende unter ihnen. Die Defizite, die dazu führen, dass Menschen in diesen "Sumpf" geraten, liegen m.E. an anderen Dingen, wie Angst, Einsamkeit und Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch die Annahme, aufgrund der Verschwörungstheorien "wissender und klüger" als andere zu sein, ausgleichen wollen. Oft sind sie auch gesundheitlich angeschlagen, aber dumm sind diejenigen von ihnen, die ich gut genug kenne um es beurteilen zu können, nicht. Sie verhalten sich jedoch nicht selten ziemlich dumm und werden anderen gegenüber derartig aggressiv, dass sich nach und nach alle Freunde und sogar ihre Familienangehörigen von ihnen abwenden und dadurch werden sie natürlich noch einsamer, unglücklicher und anfälliger für einen noch extremeren Realitätsverlust.

Die meisten User hier im Forum, halte ich nicht für "echte" Verschwörungstheoretiker, aber bei dem ein oder anderen kann man die deutlichen Anzeichen durchaus erkennen. Einige halte ich für "gefährdet" und manche sind tatsächlich sehr dumm und extrem bemüht, anderen zu gefallen. Und das kann man sogar erkennen, ohne die Kommentare lesen zu müssen.

Das mindeste was man erwarten könnte um zu dem Thema relevantes zu sagen, das man sich über PR Slogans hinaus über beide Ausprägungen, reale politisch wirtschaftliche Verschwörungen, und Verschwörungsmythen und Neurosen, historisch und in Struktur und Ablauf wirklich kundig macht, sonst kann es wie hier zu Forum geschehen, das einer meint indem er mehrfach die Wort und Begriffsmissgeburt Verschwörungsgeschwurbel lallt, entscheidendes zum Thema gesagt zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben