• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Angaben wie 20 000 neue Coronafälle
oder Neuinfektionen sind falsch!
(Bitte, halt auch aus dem Ärzteblatt!)
Hab den Leserbrief aus dem Ärzteblatt gelesen - siehe
https://www.aerzteblatt.de/archiv/216905/Coronapandemie-PCR-Test-Infektion-Erkrankung

Die Frage was ein Coronafall und Neuinfektion ist, ist allgemein bekannt. :schaukel:Wie man damit umgeht - Sein oder Nichtsein ist die Frage, wie schon Hamlet meinte.
Dem Ja oder Nein zu den Maßnahmen wurde ja inzwischen mit dem ominösen Begriff der Verhältnismäßigkeit "die Schärfe genommen". Nur Ja oder Nein ist auf jeden Fall falsch.
 
Werbung:
Du hast keine Chance. Entweder wirst du ausgelacht oder deine Beiträge werden "wegen persönlicher Befindlichkeit" gelöscht. Bis das, was sie vorhaben und die Löschprediger unterstützen, durchgesetzt wurde.


Doch wir sind ja alles nur Untertanen der Lauflecker und nicht ernst zu nehmen....

Die übliche Neigung von egomanischen Verschwörungstheoretikern, die Opferrolle einzunehmen.
 
Dein Irrtum ist, dass Du jemanden quasi zum
Verschwörungstheoretiker stempelst, weil er
Deine Ansicht nicht vertritt!

Im Übrigen, ist es schon etwas fatal jemanden,
der derart vielseitiges Wissen -auch spontan!-
hier wiedergibt, als Wiki-Leser zu schmähen!
Und dein Irrtum ist, dass ich versuchen würde, dich von irgendwas zu überzeugen.
 
ja was denn? Die Tests werden verbessert und wie wirkt sich das im Verhältnis zu den bisherigen Ergebnissen - verkürzt: Coronainfiziert ja/nein - aus??

Bitte mal lesen, damit dürfte sich etwas sändern:

"...22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten...."


https://2020news.de/drosten-pcr-tes...iche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/


Ja, so einig, wie Muzmuz es uns einzureden versucht, ist die Wissenschaft nicht :
https://corona-transition.org/hochk...rscherkonsortium-demontiert-pcr-test-von-prof
https://cormandrostenreview.com/report/
https://cormandrostenreview.com/retraction-request-letter-to-eurosurveillance-editorial-board/

Warum gab es diesen "Event 201 exercise" im Oktober 2019 ? :
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/about

Und warum hat Bill Gates diesen "exercise" bereits im April 2020 "vergessen"? :
https://www.nationalheraldindia.com/international/why-is-gates-denying-event-201

Und hier noch einmal, um zu zeigen was in den kranken Gehirnen dieser Regierungen und deren "Experten" vorgeht, Auszüge aus einem Szenarienpapier des deutschen BMI :

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewie-sen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft krie-gen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Le-bensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstö-rend.
2)"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anste-cken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzin-farkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.
Außerdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929."

"Das massive Testen muss durch eine effiziente Kontaktsuche von positiv getesteten Personen unter-stützt werden, wobei ein Teil von Hand erfolgen kann nach dem Verfahren, dass das RKI schon vorschlägt ("Mit wem waren Sie seit fünf Tage vor Anfang der Symptome in Kontakt?"). Um das Testen schneller und effizienter zu machen, ist längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich.


https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...ngen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.html
 
Welch ein dümmliches Geschwätz, denn nicht eine einzige dieser Meldungen bezieht sich auf mich als Person, wohingegen bei den 177 000 Meldungen Corona- Blackrock tausende das Thema in meinen Sinne an diskutieren, und davon sind wieder hunderte Experten, und das Thema wird universitär breit gefächert diskutiert, und da hat ein unwissender ungebildeter Trottel welcher lediglich Verschwörungsgeschwurbel dazu lallen kann nichts verloren.

Das ist kein dümmliches Geschwätz, sondern ein Faktum. Und es zeigt, dass eine simple Angabe, wie viele Antworten eine Eingabe bei Google liefert, wenig aussagt.
Und, wenn bei 177000 Meldungen auch "einige tausend" in deinem Sinne diskutieren, bleiben noch immer etwa 170000 die schreiben können "schaut auch den Kasperl an, der erfindet da etwas über black rock und corona !". Das führt nämlich auch dazu, als diesbezüglicher Eintrag zu zählen.

Aber ja, es gibt sicherlich weltweit einige Tausende, die so denken wie du. Aber, diese geistige Elite ist nicht jene, die die Welt am Laufen hält oder sonst auch nur irgendetwas Nützliches vollbringt. Ihr dient höchstens als abschreckendes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Selbstreinigungseffekt fehlt halt. Auf gewisse themenfremde Post reagiere ich manchmal - und wenn, :) dann wird mein Beitrag eh gelöscht.

In dem Fall ist es lediglich krasse Unwissenheit, sowohl von der Eule als auch dem Forums Kläffer, denn wie gesagt die Möglichkeit einer Verquickung oder gar Planung Blackrock- Corona Krise wird weltweit, auch universitär und unter absoluten Fachleuten natürlich kontrovers diskutiert.
 
Ja, so einig, wie Muzmuz es uns einzureden versucht, ist die Wissenschaft nicht :
Das Ziel: Zitat:
Wir liefern überzeugende Beweise für mehrere wissenschaftliche Unzulänglichkeiten, Fehler und Mängel.»
Soll mir recht sein - wie schon gesagt: Welchen Umfang mit welcher Bedeutung hatten die Fehler - um sie unter dem Zeitdruck in Kauf zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackrock- Corona Krise wird weltweit, auch universitär und unter absoluten Fachleuten natürlich kontrovers diskutiert.
Wird schon sein - ich bin da überfordert für mich entsprechende Schlüsse zu ziehen.
Ich hab gerad der Eule den Vorschlag gemacht, alle Beiträge wo Bläk Rok vorkommt zu löschen. Grins - so einfach ist die Welt.
 
Werbung:
Wie oft soll ich es dir noch sagen, die Verquickung Corona - Blackrock ist nicht Themen fremd sondern wird weltweit in hunderten Medien und auch unter Fachleuten universitär diskutiert, du hast dich da in etwas verrannt und solltest eher ruhig sein.
Aber genau darin liegt doch die Verschwörungstheorie: dass Blackrock irgendwas anderes mit Corona zu tun hat, als sein Portfolio mit Beteiligungen an entsprechenden Konzernen zu erweitern, die von Corona profitieren. Wenn du seriöse Quellen verlinkst, dann wüssten wir, ob sie stimmt.
Aber bitte nicht schon wieder DWN!
 
Zurück
Oben