• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Themenfremd, gibst du Blackrock -Corona ein erscheinen 177 000 Einträge, wovon tausende meine Meinung teilen.:banane::banane::banane:
 
Ich warte immer noch auf deinen Kommentar zu dem Artikel, oder ist er gar Blackrock "Verschwörungsgeschwurbel" und wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt?

Ich warte auch auf viele Antworten von dir. Antworten, die einfach zu geben wären, wenn man nur ehrlich ist.
Aber, ich werde darauf wohl noch lange warten können. Ich kann damit leben.

Zu black rock habe ich hingegen schon geantwortet, nur wissen wir ja mittlerweile dass du es nicht so mit dem Lesen hast.
Also, warte auch du ruhig weiter.

Und bezüglich Scheiterhaufen, das erübrigt sich bei dir. Du scheiterst ganz alleine.
 
Angaben wie 20 000 neue Coronafälle
oder Neuinfektionen sind falsch!
(Bitte, halt auch aus dem Ärzteblatt!)

Du hast keine Chance. Entweder wirst du ausgelacht oder deine Beiträge werden "wegen persönlicher Befindlichkeit" gelöscht. Bis das, was sie vorhaben und die Löschprediger unterstützen, durchgesetzt wurde.


Doch wir sind ja alles nur Untertanen der Lauflecker und nicht ernst zu nehmen....
 
Dein Irrtum ist, dass Du jemanden quasi zum
Verschwörungstheoretiker stempelst, weil er
Deine Ansicht nicht vertritt!

Das ist deine verschwörungstheoretisch übliche einfache Erklärung für einen Sachverhalt, der dich überfordert.
Du siehst dich und deinesgleichen gerne in der Opferrolle, auch wenn du es bist, der unprovoziert angreift.

Im Übrigen, ist es schon etwas fatal jemanden,
der derart vielseitiges Wissen -auch spontan!-
hier wiedergibt, als Wiki-Leser zu schmähen!

Wer hat hier wen als Wiki-Leser geschmäht, und was ist am Wiki-Lesen schmählich ?
 
Ich lebe in einer kleinen Gemeinde Nähe Baden, gestern wollte ich einen Zahlschein aufgeben, da erfahre ich, dass der Foyer mit Bankomat und Zahlscheinautomat geschlossen ist. Nächste Filiale der Bank ist 20 km weit weg. Die Bank hat aus wirtschaftlichen Gründen das aufgelassen. Nur was machen ältere Leute ohne Fahrzeug?
Bank wechseln mit all den Umständlichkeiten? Die fahren über uns drüber ohne Rücksicht.
Ich wohne auch auf dem Land und hier haben die Banken ihren Filialen in den letzten Jahren fast alle ganz geschlossen, weshalb wir schon lange weit fahren müssen, um zur Bank zu kommen. Diese Sparmaßnahmen haben jedoch nichts mit Corona zu tun. Die alten Menschen, die nicht mehr fahren können oder kein Auto haben, lassen sich fahren oder schicken jemanden zu ihrer Bank, der ihre Anliegen für sie erledigt. Aber wie gesagt, das ist schon seit Jahren ganz normal hier und dadurch wird niemand zum Onlinebanking gezwungen.

Etwas anderes ist es mit den Finanzämtern, denn die haben NUR wegen dem Corona-Virus geschlossen und man kommt nicht einmal mehr in die Vorräume, in denen man sich normaler Weise die Formulare abholen kann. Als ich vor kurzem vor dem Finanzamt stand, um Formulare abzuholen, rief ich dort an und die nette Dame durfte mir die Formulare nicht einmal aus dem Fenster reichen, obwohl das ganz ohne Ansteckungs-Risiko möglich gewesen wäre, aber sie war so freundlich, mir die Formulare per Post zuzusenden.

Auch die Deutsche Post hat vieles wegen Corona geändert. So werden keine Einschreiben mit Rückschein mehr persönlich zugestellt, sondern vom Zusteller mit der Anmerkung "Q" (für Quarantäne) unterzeichnet. Das gilt jedoch rechtlich als zugestellt. Auch das Versenden von Briefen und Paketen ins Ausland ist noch immer nicht in alle Länder möglich.

Gerichtsvollzieher sollen zurzeit geschützt werden, indem man sie nicht mehr zu den Schuldnern in die Wohnung schickt, sondern man hat das gerichtliche Mahnverfahren so geändert, dass diese Maßnahme nicht mehr nötig ist.

Aber ich vermute, dass auch das die wenigsten interessiert, weil es in dieser Diskussion offenbar nicht um nützliche Informationen und Fakten, sondern um das Verbreiten von Verschwörungstheorien und das Dagegenhalten geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir Ärzte
sind verpflichtet,uns gegen unsinnige, schädliche Regierungsmaßnahmen zu wenden, und dem auf PCR-Tests gegründeten Shutdown, der kulturellen und wirtschaftlichen
Niedergang zu begegnen..."

(Aus Kritische Stimmen im Deutschen Ärzteblatt)

Danke @Bernd !

Da verstehen sie die Rolle des Arztes falsch. Ein Arzt hat seinen Patienten medizinisch zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Regierungsmaßnahmen oder Shutdown ist nicht Sache von Ärzten.
Natürlich kann ein Dr. Huber eine politische Meinung haben, und diese auch aktiv äußern oder sonstwie generell politisch tätig werden.
Das tut er dann aber als politisch aktiver Bürger, und nicht in seiner Funktion als Arzt.

Insofern ist "Wir Ärzte sind verpflichtet...." genauso mehrwertbefreit wie "Wir Kanalarbeiter sind verpflichtet...." oder "Wir Putzfrauen sind verpflichtet....".
 
Werbung:
Zurück
Oben