• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zu einer solchen "Argumentation" kann wohl nur ein geistiger und sittlicher Kretin greifen.

Ich hingegen halte Kishon (zu seinen Lebzeiten) für geistreich.
Aber, jemand hat hier schon mal geschrieben, dass es einen Geist braucht um Geist zu erkennen.
Insofern ist deine Haltung schon nachvollziehbar.
 
Werbung:
Und was will dieses Gesudel besagen, ist etwa Christine Lagarde als Präsidentin der europäischen Zentralbank welche den great reset als Tatsache sieht eine uniformierte Verschwörungsneurotikerin, und du und Muzmuz die Experten welche ihr dies erklären?

Ferenc ist ein uninformierter Verschwörungstheoretiker der nicht versteht was Christine Lagarde sagt und was Kishon schrieb.
 
Ferenc ist ein uninformierter Verschwörungstheoretiker der nicht versteht was Christine Lagarde sagt und was Kishon schrieb.
Und was sagt Christine Lagarde über den great reset?

Höre Ignorant:

Bereits am 15. Januar 2015 sprach Christine Lagarde, damals Direktorin des Int. Währungsfonds, heute Chefin der Europäischen Zentralbank in einem Vortrag vor dem Council on Foreign Relations von einem «globalen ökonomischen Reset» als Lösung für die wirtschaftlichen Probleme, die sich mit der Finanzkrise manifestierten.:banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine Lagarde als Präsidentin der europäischen Zentralbank welche den great reset als Tatsache sieht eine uniformierte Verschwörungsneurotikerin,
ja sie sieht das Problem und hat nicht Ihre einseitige Sicht von Ihnen, die keine vorgefaßten Lösungen sieht: Das ist eben die offene Gesellschaft, deren Feind sie sind. Ihre Meinung ist Gottes Wille.
 
OK. Und niemals war Ference noch Sie in seinem Leben Thema. :brav:Ein wesentlicher Mangel an Kishon.

Ich jedenfalls weiß bei Kishon wovon ich rede, ich habe ihn über den damaligen Präsidenten der Wiener jüdischen Volkshochschule wo ich als Nichtjude einige Vorträge gehalten habe kennen gelernt, und mehrfach privat getroffen. Er war privat gar nicht so wie man ihn nach seinen Büchern erwarten konnte, eher ruhig und zurückhaltend, aber klug.
 
Bleiben wir auf dem Teppich, der nie selbst fliegen gelernt hat:

Lagarde
, en guard oder En Garde, das ist keine multiple Qualia-Frage, sondern schon die Antwort ur-platonischer Geldeinheitswürfelspieler, die "wie ein Storch im Quantenfeldsalat" (von 4 x4 x4 Ur-Feldern) herum-stöchiometrie-sieren..... :D


4³ = 8²
Versteht schon jemand, was 'man' damit sagen wollte,
ohne 'dabei' zu fragen die Witwe Bolte ?
:rolleyes:


Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muzmuz: "Richtig ist, dass die Anticoronamaßnahmen auch gegen andere, auf gleichem Wege übertragbaren Krankheiten, wirken [verschwundene Influenza] ."

*lach*
Das glaub ich auch. Die Coronamaßnahmen wirken nicht gegen Corona, aber nahezu hundertprozentig gegen Influenza.
 
Zurück
Oben