• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So ist es. Ich habe unlängst mit meinen Töchtern darüber diskutiert, daß die Pensionisten eigentlich von der Finanzierung der Pandemeikosten vollkommen unberührt bleiben: Ich habe meine fixe Pension - und wie ist es bei Ihnen: Glauben Sie wirklich, daß Ihr Einkommen aus den Beiträgen Ihrer Nachkommen finanziert wird?

Die habe ich auch, und gar keine schlechte, zumindest momentan, ich gehöre auch noch zu den Auslaufmodellen welche ein Jahresgehalt an Abfertigung plus ein Monatsgehalt freiwillig bezahlter Treueprämie bekommen haben.

Aber wie gesagt momentan, es kann gut sein das wir wie in der ersten Republik eines schönen Tages munter werden, und um unsere Monatspension gerade noch 5 Wecken Brot bekommen, und unser Erspartes simsalabim weg Sparpaketet ist. Wobei ich eher mit einen schleichenden Prozess rechne, die heutige Pension wird in drei vier Jahren nur mehr die Hälfte wert sein.

Und unsere Nachkommen können einem leid tun, denen wird man bei Null Rechten, denn sie müssen ja immer von einer Pandemie bedroht brav sein, das Weiße aus den Augen nehmen.

Und wenn sie nicht brav sind bricht sogleich die Pandemie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WHO Influenza-Report Stand 20.11.2020
Unten sieht man, dass die Influenzafälle in KW 16 enden. Seither gibt es nahezu keine mehr, obwohl die neue Infuenzawelle längst losgelaufen sein müsste. Cornasymptome sind nahezu identisch mit Influenzasymptomen. Die Aussagekraft des Drostentests ist mehr als fraglich, sodass ein portugisisches Berufungsgericht ihn bereits als unzulässig (für Ableitungen) einstufte. Ein PRC-Test ist nicht zu Diagnosezwecken zugelassen, nur zu wissenschaftlichen Überprüfungen (z.B. Täter-DNA abgleich). Diagnosen von Positiven durch Ärzte im Sinne der Feststellung von Infizierten erfolgen nicht.

Fazit: Es handelt sich eindeutig um eine Umettikettierung.
Ich suche euch auf der Seite mal noch den Verlauf der letzten Jahre raus, aber so ganz hab ich die WHO-Seite noch nicht verstanden.


https://www.who.int/influenza/gisrs_laboratory/updates/summaryreport/en/

flunet_globalviruscirculation_20201120.PNG
 
Wobei ich eher mit einen schleichenden Prozess rechne, die heutige Pension wird in drei vier Jahren nur mehr die Hälfte wert sein.
Und Sie glauben wirklich, daß die künftigen Pensionisten dieses Szenario akzeptieren und die Selbstfinanzierung als realistisches Konzept sehen?
Die Frage der Beitragsdauer und des Lebensalter sind die akademischen Betrachtungsweisen: Es geht darum, wer finanziert heute mit welcher Beitageshöhe was. Die Finanzierung aus einem sog. ausgeglichenem Budget ist eine Wertungsfrage: Arm aber glücklich spielts nicht mehr.
 
WHO Influenza-Report Stand 20.11.2020
Unten sieht man, dass die Influenzafälle in KW 16 enden. Seither gibt es nahezu keine mehr, obwohl die neue Infuenzawelle längst losgelaufen sein müsste. Cornasymptome sind nahezu identisch mit Influenzasymptomen. Die Aussagekraft des Drostentests ist mehr als fraglich, sodass ein portugisisches Berufungsgericht ihn bereits als unzulässig (für Ableitungen) einstufte. Ein PRC-Test ist nicht zu Diagnosezwecken zugelassen, nur zu wissenschaftlichen Überprüfungen (z.B. Täter-DNA abgleich). Diagnosen von Positiven durch Ärzte im Sinne der Feststellung von Infizierten erfolgen nicht.

Fazit: Es handelt sich eindeutig um eine Umettikettierung.
Falsche Rechtschreibung, falsches Fazit. Richtig ist, dass die Anticoronamaßnahmen auch gegen andere, auf gleichem Wege übertragbaren Krankheiten, wirken. Und, glaubt man dieser Grafik, "verschwindet" die Grippe sofort nach Anwendung der Maßnahmen, während Corona nur zurückgedrängt wird und trotz Maßnahmen seit Herbst wieder ansteigt.
Das zeigt einmal mehr, dass Corona nicht "einfach eine Grippe" ist, sondern deutlich gefährlicher und hartnäckiger.
Ich suche euch auf der Seite mal noch den Verlauf der letzten Jahre raus,
Sehr fein, was werden wir daraus lernen ?
aber so ganz hab ich die WHO-Seite noch nicht verstanden.
Angesichts deines Fazits glaubwürdig.
 
Aber sicher doch. Breitbart News und Steve Bannon lassen wiedermal grüßen.

Ich habe nur den Anfang von diesem Bericht gelesen, ich muss mein Nervenkostüm schonen:

https://www.fr.de/politik/great-res...ps-menschenroboter-sesamstrasse-90114507.html

Du redest also über etwas von dem du keine Ahnung und keine Substanz hast?

Wobei dies ein alter Trick ist, die lächerlich Machung der Vorwürfe wenn man einem Betrug auf die Schliche kommt. Im übrigen ist es aussichtslos den great reset in die Richtung Mars Menschen mit fünf Augen und sechs Schwänzen sind gelandet lenken zu wollen. Denn es wird über ihn bereits weltweit auf wissenschaftlicher Ebene diskutiert, und an seiner Planung und Existenz wird von den Fachleuten nicht gezweifelt, lediglich der Verlauf wird diskutiert. Auch reden wie ja hier schon gepostet Leute wie van der Leyen und Lagarde ganz offen über den great reset als Tatsache.
 
Quargel, den er da verzapft,

Schon möglich, ich bin kein Forscher.
Haben Sie sich den Link (samt allen
seiner Kollegen!) durchgelesen?

Es wird an dem PCR Test (doppelt) beibehalten,
obwohl Sprenger eindeutig auf die
Drosten - 180Grad - Wende
aufgeklärt hatte!

Mein Bezug ist hauptsächlich auf die Einschränkung
der *Grundrechte* gerichtet - worauf bspw. auch
*Konstantin Wecker* deutlich entrüstet hinweist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest also über etwas von dem du keine Ahnung und keine Substanz hast?

Das heißt "von dem du keine Ahnung hast und keine Substanz hat".

Wobei dies ein alter Trick ist, die lächerlich Machung der Vorwürfe wenn man einem Betrug auf die Schliche kommt.

Wie müsste Anideos reagieren, wenn dein "great reset" Verschwörungsszenario tatsächlich Schwachsinn wäre ?
Deine Argumentation ist wie "Der Verdächtige streitet die Vorwürfe ab, daher ist es erwiesen dass er schuldig ist, denn ist er schuldig, würde er die Vorwürfe natürlich abstreiten !".

Im übrigen ist es aussichtslos den great reset in die Richtung Mars Menschen mit fünf Augen und sechs Schwänzen sind gelandet lenken zu wollen.

Wo du deinen herbeiphantasierten great reset hinlenken willst ist egal, das kümmert genauso wenig, wie der sonstige Sermon darüber.

Denn es wird über ihn bereits weltweit auf wissenschaftlicher Ebene diskutiert, und an seiner Planung und Existenz wird von den Fachleuten nicht gezweifelt, lediglich der Verlauf wird diskutiert.

Den Fachleuten in Sachen Verschwörungstheorien. Nur, die sind alle von der Verschwörungstheorienbücherverkaufslobby gekauft. Korruptes Pack !

Auch reden wie ja hier schon gepostet Leute wie van der Leyen und Lagarde ganz offen über den great reset als Tatsache.

Dann kannst du ja sicher Belege dafür vorweisen und auch den genauen Inhalt.
Denn, wirtschaftliche Um- bzw Zusammenbrüche hat es immer wieder gegeben und wird es auch immer wieder geben.
Das heißt aber nicht, dass es sich um Verschwörungen handelt und black rock mag zwar bei dir volle Hosen verursachen, aber bei anderen nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben