• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zu diesem Geschwätz fallen mir nur die Worte Heinrich Manns aus seinem Buch Professor Unrat ein, "Er war mit einem wohl erworbenen Recht auf Alters Schwachsinn versehen.
Ein weiteres Zitat, das du ständig wiederholst. Wie eine hängen gebliebene Schallplatte, deren Plätte du ebenfalls hervorragend imitierst.
 
Werbung:
Nur ein gänzlicher Einfaltspinsel kann meinen das ein Konzern, Blackrock, welcher 7,4 Billionen Dollar schwer ist keinen Einfluss in seinem Sinne auf den Lauf der Welt nimmt.

Das magst du glauben, aber in Wahrheit gehe ich sehr wohl davon aus dass ein Konzern Einfluss in seinem Sinne nehmen will.
Das ist ein natürliches Begehren einer jeglichen Person, sei sie natürlich oder juristisch. Nur wenn ich dieses Begehren mit Verschwörung gleichsetze
müsste ich davon ausgehen, dass jede Person eine Verschwörung ausübt. Ein wirrer Gedanke, aber genau jener scheint dein Wesen zu bestimmen.


Zu deiner Information, eine Billion ist eine Million Millionen.

Vielen Dank für die Erklärung, aber es warst du und nicht ich, der uns einen Nanometer als milliardstel Millimeter verkaufen wollte. :lachen:
 
angsam wird es ja konkreter, ich denke es kann nur ein Narr annehmen, glauben wollen das ein 7,4 Billionen Finanzverwalter keinen Einfluss in seinem Sinn und zu seinem Gewinn auf den Lauf der Welt nimmt.
Nix wird konkreter. Sie wiederholen : Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und ignorieren = negieren die Komplexität der Zusammenhänge.
 
Immer konkreter wird nur deine Denkverweigerung
Ich bin halt nur Beobachter und Sie mit weltbewegenden Gedanken, die an der Realität und deren Macht vorbei gehen, weil Sie für die Mächtigen irrelevant sind. Für einen Monarchisten a la Ference Voltaire unzugänglich: Der meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und ständig eine Gabel benützt.
 
Gar nichts zu wissen, geht gar nicht, sonst wüsste man nicht, dass man nichts weiß :D
:D:D @Anideos : Toll! Ich sehe schon, Du bist ja mal wieder in Höchstform. :)
An Dir scheint tatsächlich eine Karriere bei HÖCHST verloren gegangen zu sein!?
:lachen:

:cool: Genau so wie Du sagst ist es aber, kein Mensch vermag nicht zu wissen, was er nicht weiß, solange das Wissen als gerechtfertigte wahre Meinung zählt und nicht als >> gerecht gefertigte<< Meinungsware "so oft und softwaremäßig" vorgeschoben oder nachgeschoben werden kann. (Gettier-Problem als Vergatterungs-Problem von Datterkreisen? :D)

siehe auch hier: https://www.denkforum.at/threads/der-ideale-wahrheitstraeger.15400/

Denn die klassische Wissenschaft frägt molekular nach dem Sein und nicht wollekular nach den Wollen.

Ohne 'Schiebung' geht gar nichts, also musst Du auch 'nichts' verschieben, damit was 'geht', was eigentlich im Grunde genommen 'da' bleiben soll.... Schon klar, aber eben nicht für Jedermann.

Also sage Du mir bitte "An Ideos nicht verlegenen Anideos" was ich Dir soeben gesagt habe und ich werde Dir bereits entgegnet haben was Du gemeint haben könntest! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das lesen eines Artikels über Verschwörungstheorien, weist dich Simsalabim als Verschwörungsexperten aus? Von Peisistratos 600 vor unserer Zeitrechnung bis heute gibt es über 100 große genau untersuchte politisch wirtschaftliche Verschwörungen, mit Hunderten Büchern wissenschaftlicher Literatur darüber, dich aber hat ein Artikel über Verschwörungstheorien zum Verschwörungsexperten gemacht, du gestattet das ich:reden:

Demnach gehören Verschwörungen zum Alltag so wie das Wetter. Ist es dann klug, sich permanent darüber aufzuregen ? :lachen:
 
Nicht ich bin ein "Verschwörungsschwurbler" sondern du und deine kindischen Mitstreiter, ihr seid blinde, naive und kurzsichtige Ignoranten.

Also schreist du jeden, der dir auf der Autobahn auf deiner Spur entgegen kommt an "DEPPERTER GEISTERFAHRER !!!"
Und auch nach dem 100. Mal innerhalb von 7 Minuten geht dir kein Licht auf.
Hättest Tiefbau studieren sollen, bei diesem Tunnelblick.....
 
Ich bin halt nur Beobachter und Sie mit weltbewegenden Gedanken, die an der Realität und deren Macht vorbei gehen, weil Sie für die Mächtigen irrelevant sind. Für einen Monarchisten a la Ference Voltaire unzugänglich: Der meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und ständig eine Gabel benützt.

Wieder Geschwätz und kein einziger konkreter Aussage kräftiger Satz, was ist für die Mächtigen irrelevant, und warum bin ich ein Monarchist?
 
Also schreist du jeden, der dir auf der Autobahn auf deiner Spur entgegen kommt an "DEPPERTER GEISTERFAHRER !!!"
Und auch nach dem 100. Mal innerhalb von 7 Minuten geht dir kein Licht auf.

Und was soll dieser Stumpfsinn außer deiner geistigen Inkontinenz besagen? Kein Wort zu Blackrock, keines zum great reset, keines zu den 7,4 Billionen und die daraus erwachsenden Möglichkeiten, nur geistige Hosen Seicherei.
 
Werbung:
Zurück
Oben