• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du redest also über etwas von dem du keine Ahnung und keine Substanz hast?
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.
 
Mein Bezug ist hauptsächlich auf die Einschränkung der *Grundrechte* gerichtet - worauf bspw. auch *Konstantin Wecker* deutlich entrüstend hinweist!
Die sog. Grundrechte sind keine fix definierbare inhaltliche Größe. Man hat jetzt die sog. Verhältnismäßigkeit ins Spiel gebracht. Und ich kann mich der Argumentation des FPÖ Kickel anschließen, der meinte: Das Recht folgt der Politik und über die Inhalte der Grundrechte muß man diskutieren.Die Verhältnismäßigkeit ist der Beweis der Relativität der bisher absolut inhaltlichen Betrachtungsweise der Grundrechte.​
 
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.

Du weißt über den great reset rein gar nichts darum redest du auch so unqualifiziert darüber, wie gesagt an der Tatsache das er geplant ist, und existiert ist auch in allen Fachkreisen kein Zweifel, diskutiert wird lediglich der Ablauf.

Wie gesagt reden selbst Leute wie van der Leyen und Lagarde wie hier schon gepostet ganz offen über den great reset als Tatsache, denkst du das etwa Christine Lagarde als Präsidentin der europäischen Zentralbank nicht weiß wovon sie spricht, oder du ihr an Insider Wissen überlegen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sie sicher nicht!

Nun, ich habe nicht deine Guruhörigkeit, darum bete ich nicht alles gedankenlos nach, was so ein Wecker von sich gibt.
Wäre auch anstrengend, jeden Morgen "PIEP ! PIEP ! PIEP !" schreien zu müssen.....

Aber, wenn er nicht nur etwas meint, sondern es sogar !*ENTRÜSTET*! tut, dann MUSS er ja recht haben.
Also, spar dir deine Schimpftiraden und sprich nur weiter nach, was dir deine Gurus vorbeten.
 
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.

"great reset" und "black rock" sind die beliebig austauschbare Variablen. So wie in der Kurzgeschichte von "Alle Tiere sind schon da" von Ephraim Kishon.
https://bildungsverlag-lemberger.at/pdf_muster/978-3-85221-741-3_M.pdf

Ferenc wird also womöglich eines Tages in ein feines Jäckchen mit rückseitigen Knöpfen gesteckt und nach Hause gebracht. In einem Jeep.
 
Wie gesagt reden selbst Leute wie van der Leyen und Lagarde wie hier schon gepostet ganz offen über den great reset als Tatsache,
So ist es. Und Sie reden darüber und Sie haben etwas gegen diese Diskussion mit den
Iihaltsgleichen und wiederholten Postings einer Meinung zu dem Thema. Ich verstehe Ihr Verständnis von Diskussionsbereitschaft. E ist einfach Null - die inhaltsleere Bezeichnung im Koordiationssystem. Sorry: Ich habe Sie wohl wieder einmal überschätzt.
 
Werbung:
Du weißt über den great reset rein gar nichts

Wieso soll man auch etwas darüber wissen, was du dir so aus deinen Fingern saugst ?
Wen interessiert das überhaupt ß

darum redest du auch so unqualifiziert darüber, wie gesagt an der Tatsache das er geplant ist, und existiert ist auch in allen Fachkreisen kein Zweifel, diskutiert wird lediglich der Ablauf.

Dass isst falssch.

Wie gesagt reden selbst Leute wie van der Leyen und Lagarde wie hier schon gepostet ganz offen über den great reset als Tatsache,

Was hier gepostet ist, ist nicht unbedingt wahr. Vor Allem, wenn es deine Posts betrifft.

denkst du das etwa Christine Lagarde als Präsidentin der europäischen Zentralbank nicht weiß wovon sie spricht, oder du ihr an Insider Wissen überlegen bist?

Ich und der Rest glaubt, dass DU nicht weißt wovon sie spricht.
Ist wie bei Frenilshtar, wenn er angeblich Fachleute zitiert.
 
Zurück
Oben