• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Daher wäre Schweigen eine adäquate Reaktion.

So lange niemand Dampf plaudert, werde ich das auch tun. Allerdings, bevor du die Frage überhaupt gestellt hast, kam Belair57 schon mit einer Antwort aus Dampf daher.

Aber, genau das meine ich. Was willst du mit einer Frage erreichen, bei der die adäquate Reaktion Schweigen ist ?
 
Aber, genau das meine ich. Warum stellst du eine Frage, bei der die adäquate Reaktion Schweigen ist ?
Schweigen ist für mich angebracht, xo weit es über sie Frage geht. Weitere Schlußfolgerungen und Ableitungen sind dezidiert zu begründen. So hab ichs immer gehalten. Ist halt nicht gefragt, wen man alles mögliche in ein Thema hinein buttern will.
 
Schweigen ist für mich angebracht, xo weit es über sie Frage geht. Weitere Schlußfolgerungen und Ableitungen sind dezidiert zu begründen. So hab ichs immer gehalten. Ist halt nicht gefragt, wen man alles mögliche in ein Thema hinein buttern will.

Dezidiert zu begründen oder zu erfragen.
Daher frage ich dich, was du mit einer Frage, deren adäquate Reaktion Schweigen ist, erreichen willst.
Denn, ich kann mir (so wie manche es lieber tun) alle möglichen Antworten aus den Fingern saugen, oder aber dich direkt fragen. Ich halte letzteren Weg für die erkenntnistheoretisch sinnvollere Variante, allerdings bedarf sie deiner Mitarbeit.

Ähnlich wie meiner direkten Frage an Frenilshtar, ob er in Posting 7978 die von dir besagte Wirkung von MNS-Altagsmasken geleugnet hat oder nicht. Allerdings drückt er sich bislang vor einer Antwort auf diese mMn für ihn doch sehr einfach zu beantwortenden Frage. Über die Gründe dafür kann nur spekuliert werden, bis er sich zu einer Antwort hinreißen lässt, was er in Posting 7978 ausdrücken wollte.
 
Denn, ich kann mir (so wie manche es lieber tun) alle möglichen Antworten aus den Fingern saugen, oder aber dich direkt fragen. Ich halte letzteren Weg für die erkenntnistheoretisch sinnvollere Variante, allerdings bedarf sie deiner Mitarbeit.
Bin ich sofort dafür, wenn die Themen und deren Bezug und Zusammenhang deklariert wird.
Beispiel: Maskentragepflicht. Ausdiskutiert - Anordnung ist einzuhalten. Jede Diskussion mit jeweiliger VERurteilung vollkommen überflüssig.
 
Die MNS Alltagsmaske
schützt

Nachdem und obwohl die Infektionszahl hinunter
gegangen war, drohte Herr Kurz auf einmal mit
100 000 Toten!
Darum hatte Martin Sprenger -verärgert- dieses Kurz
Gremium Anfang April verlassen.

War das tatsächlich so ?

Falschinformation
Fragen Sie einfach Virologen!

Erkundigen Sie sich
e n d l i c h
selber bei den dafür
zuständig Wissenden!
 
Werbung:
Erkundigen Sie sich
e n d l i c h
selber bei den dafür
zuständig Wissenden!

Wozu? Auftrag ist Auftrag. Wenn er wirklich "helle" wäre, würde er es wissen. Doch sein Auftrag wird gar von "hier" geschützt. Er "muss" durchdrücken, dass die Lüge "zur Wahrheit wird".

Das Forum hier wird mit den stets aktuell politischen Gesetzen geführt.
 
Zurück
Oben