• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es ist Ihre Sache, Ihre Argumente mit Ihren bisherigen Stellungnahmen zu untermauern. Ich will
darüber nicht reden.

Du hast geschrieben, dir ginge das Posting mit "Kampf" nicht aus dem Kopf. Ich habe dir eine Hilfestellung angeboten indem ich dich
über den Kontext aufgeklärt hatte, und wie es zu verstehen sei. Ob du es annimmst oder lieber in deiner alten Haltung verharrst, ist deine Entscheidung.
Ich habe kein Problem mit dem Posting und es spukt in deinem, nicht in meinem Kopf. Wenn du ein Problem damit hast, ist es letztendlich dein Problem
und du kannst meine Hilfestellung entweder annehmen oder ausschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine simple Frage, weil dein Text schlechtes Deutsch ist und so keinen Sinn macht und unverständlich ist.
Aber, anstatt die Frage einfach zu beantworten versuchst du ad hominem vorzugehen.
Auf das Ersuchen
Dann wiederholens einfach Ihr Posting,
Der übliche Deutsch- Schmäh - um nicht zu antworten: Eine sachliche Frage in eine ad hominem darzustellen.
Nicht mit mir.
 
Werbung:
Auf das Ersuchen
Dann wiederholens einfach Ihr Posting,
Der übliche Deutsch- Schmäh - um nicht zu antworten: Eine sachliche Frage in eine ad hominem darzustellen.
Nicht mit mir.

Ich weiß nicht, was da jetzt in deinem Kopf abläuft, aber aus irgendeinem Grund spielst du jetzt lieber den Kasperl als das Missverständnis aufzuklären.
Auch recht, viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben