• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Mich interessiert nicht die Meinung von Politikinsidern,. sondern die Meinung der hier postenden Mitglieder, mit denen ich Meinungen konkret austauschen kann.


Du hast nur geschrieben, dass du die besagten Regierungsentscheidungen nicht verstehst.
Meine Meinung zu deinem Unverständnis habe ich gepostet. Also ist doch alles gut, oder ?
 
Ich habe Ihre Art zu Diskutieren schon lange zur Kenntnis genommen.Ihr Beitrag, in dem Sie von Ihrem Kampf gesprochen haben kann ich nicht vergessen. Es geht Ihnen nicht um die Bewertung von Einzelfragen, sondern darum, Einzelmeinung als Kriterium für die Gesamteinschätzung einer Person heran zu ziehen. Ich hab mir das schon lange abgewöhnt - in Familie, Bekanntenkreis etc.

Es geht mir dabei darum, die Unmenge an Quatsch, der hier behauptet wird, von fundierten Aussagen zu trennen.
Dass ich mir damit den Ärger der Schwätzer zuziehe habe ich erwartet, und ich kann damit umgehen.

Bezüglich dem, was du unter "Bewertung von Einzelfragen" verstehst, maße ich mir nur an eine solche abzugeben, wenn ich inhaltlich ausreichend kompetent bin.
Diese Selbstbeschränkung sehe ich nur bei wenigen, und deren daraus folgenden Quatsch stelle ich auch als solchen dar.
Das heißt, auch wenn ich dir nur selten Blumen pflanzen kann, so kann ich doch da und dort das Unkraut ausrupfen.
Oder: auch wenn ich dir die nächsten Lottozahlen nicht vorhersagen kann kann ich dich dennoch davor warnen auf den zu hören, der meint er könne es.
 
Es gibt aber auch andere Hinweise, zB:

Wenn die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt,
k e i n e
Mundschutzpflicht einzuführen, dann geschieht das
aus einem guten Grund.


Aha, die WHO ist also kein von der Pharmalobby gekaufter, korrupter Haufen mehr ?

Weiters, immer noch offen ist, ob die in Posting 7978 die von Kantig besagte Wirkung der MNS-Alltagsmasken leugnest oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben