• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Verständlich genug ist die Ungeduld des Menschen, mit welcher er sich selbst in das Verderben zieht.
Etwa, weil er sich von Gott entfernt?...
Solange die Möglichkeit nicht sicher ausgeschlossen werden kann, dass das besagte Impfmittel als Kampfmittel zur wirtschaftsbiologischen Aliud-Kriegsführung der reichen Länder gegen die armen Länder eingesetzt wird, werde ich skeptisch bleiben....
Deine Skepsis in Ehren, aber sie basiert nur auf deine Vermutungen. Soviel ich gelesen habe, will die UN sicherstellen, dass der Impfstoff auch den armen Ländern zugutekommt.
Noch gibt es schließlich keinen Impstoff. Biontech und Pfizer wollen demnächst die Zulassung beantragen.
 
Das mag sein - am Anfang Ihrer Antwort genügt.

Fein, so lange du auch kapiert hast, dass sich dieses "Das mag sein" auf deine Einschätzung des Sachverhaltes bezieht und nicht auf den Sachverhalt selbst.
Ansonsten hättest du es womöglich gelesen, aber nicht verständig gelesen.

Kantig zeigt auf einen Ball und sagt "Ich halte das für einen Hund !".
Muzmuz "Das mag sein, aber es ist ein Ball.".

Jetzt kapiert ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann deine offensichtliche Wut, Erregung und Kampfrhetorik ???

Wer selbst wütend ist, sieht überall Wut. So weit zu deiner "Offensichtlichkeit".
Und, meine Rhetorik passe ich fallweise den Umständen an. Wer mit einem Kind spricht, kann ja auch nicht die selben Worte verwenden, die er eben noch
in einer Expertenrunde gebraucht hat.


Ja, dir nicht, gute Selbsteinschätzung.

Weniger eine Selbsteinschätzung als eine Einschätzung der Situation.
Vernunft wirkt bei dir nicht, das ist nun mal so.
 
Werbung:
...
Und, meine Rhetorik passe ich fallweise den Umständen an. Wer mit einem Kind spricht, kann ja auch nicht die selben Worte verwenden, die er eben noch
in einer Expertenrunde gebraucht hat.

Und wenn man so wie du, wie ein wütendes Kind spricht, kann man nicht erwarten bei Erwachsen akzeptiert zu werden

Weniger eine Selbsteinschätzung als eine Einschätzung der Situation.
Vernunft wirkt bei dir nicht, das ist nun mal so.

Richtig deine "Vernunft" nicht.
 
Zurück
Oben