• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was soll ich eingestehen, wenn ich mich vom Sozialministerium durch solche Aussagen verarsch (oder für dich den feineren Binkel "getäuscht") fühle:
:D:DSozMinisterium ist nicht mehr für Ihren Arsch zuständig.
Die Zählweise von Todesfällen erfolgt seit Ende 8/2020 im sog. Dashboard. Hier folgt die Ages den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation ergänzt durch die
Definition von der europäischen Seuchenbehörde(:. Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden)
und zählt fast alle mit einer Covid-19-Infektion Verstorbenen als "Corona-Tote" (außer es gibt eine eindeutige alternative Todesursache, die nicht mit der Covid-Erkrankung in Zusammenhang gebracht werden kann).
 
Werbung:
So wie Kunsträuber eingesteht, er habe zwar das Fenster im Museum eingeschlagen, aber den Rembrandt habe er nicht mitgehen lassen. :lachen:

Jaja, du willst also behaupten, mir wäre ein Irrtum unterlaufen. Natürlich kann ich mich irren, wie auch mit dem Ort bezüglich Demo.
Wo sonst, meinst du, hätte ich mich noch geirrt ?
 
:D:DSozMinisterium ist nicht mehr für Ihren Arsch zuständig.
Die Zählweise von Todesfällen erfolgt seit Ende 8/2020 im sog. Dashboard. Hier folgt die Ages den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation ergänzt durch die
Definition von der europäischen Seuchenbehörde:). Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden)
und zählt fast alle mit einer Covid-19-Infektion Verstorbenen als "Corona-Tote" (außer es gibt eine eindeutige alternative Todesursache, die nicht mit der Covid-Erkrankung in Zusammenhang gebracht werden kann).

Ich habe deinen Beitrag als "gefällt mir" markiert, weil es sehr gut denn Irrsinn zeigt.
 
Ich habe deinen Beitrag als "gefällt mir" markiert, weil es sehr gut denn Irrsinn zeigt.

Genau, und die Regierungen und Gesundheitsorganisationen dieser Welt können, obwohl sie eine Vielzahl an Menschen, die sich intensivst mit dem Thema beschäftigen und fachlich gebildet sind, diesen Irrtum nicht sehen.
Nur du, ein kleiner Rechtsaußen-Fanatiker, ohne erkennbare Sach- und Fachkenntnis, hat den Durchblick, den die Gebildeten nicht haben.
 
Werbung:
Genau, und die Regierungen und Gesundheitsorganisationen dieser Welt können, obwohl sie eine Vielzahl an Menschen, die sich intensivst mit dem Thema beschäftigen und fachlich gebildet sind, diesen Irrtum nicht sehen.
Nur du, ein kleiner Wiener Rechtsaußen-Fanatiker, ohne erkennbare Sach-und Fachkenntnis, hat den Durchblick, den die Gebildeten nicht haben.

Ich sehe nur dass mir die einen Covid-Toten, der gar nicht an Covid verstorben ist, als Covid-Toten verkaufen wollen.
 
Zurück
Oben