• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Vor dem Rauchverbot gab es das nur beim Stammtisch in der Kneipe. Doch so Fußball begeistert scheint er mir gar nicht.... - Er drischt als hätte er einen "Nutzen" durch seine Beiträge. Denn die Hörigkeitshimmelei ist genauso wenig SEINS wie das, was er anderen dauernd vorwirft...

Vielleicht ist sein Verhalten bereits ein Symptom eine kognitiven Dissonanz ???
 
-geht konform mit Virologen Prof. Streeck:
Unsinn Lockdown!

Vielleicht hast Du -n u r- ein Beispiel,
worin Prof.Bhakdi irrt?

Prof. Streeck hat immerhin noch nie ein Interview bei KenFM gegeben…

Suchari Bhakdi hat schon sehr früh angefangen Unsinn zu verzapfen, u.a. auch, dass eine Impfung gegen Covid-19 sinnlos sei:

https://correctiv.org/faktencheck/2...rit-bhakdi-stellt-unbelegte-behauptungen-auf/

Seine Behauptungen wurden mehrfach widerlegt, aber das macht nicht so schnell die Runde wie die Meldungen alternativer Medien, die von entsprechenden Aktivisten viral verbreitet werden.

https://netzpolitik.org/2020/der-hessische-rundfunk-handelt-fahrlaessig/

https://www.hr-inforadio.de/podcast...on-sucharit-bhakdi,podcast-episode-77018.html

Dass diese Aktivisten Erfolg haben, habe ich vor einigen Tagen auch hier festgestellt, nachdem ich nach einem Jahr Pause, wieder einen Blick hier ins Forum geworfen habe…;)
 
Seine Behauptungen wurden mehrfach widerlegt, aber das macht nicht so schnell die Runde wie die Meldungen alternativer Medien, die von entsprechenden Aktivisten viral verbreitet werden.

Richtig, aber mit Muzmuz`scher Wortklauberei:

Bhakdi: 4. Behauptung: In Hamburg hatten alle Verstorbenen mit Covid-19 Vorerkrankungen

Correctiv.org: Die Behauptung ist so pauschal falsch. Fast alle Verstorbenen mit Covid-19 in Hamburg hatten Vorerkrankungen.
 
'Nicht so gut' wie es Politik und Medien gerne darsttellen.

Aha, und wie stellen sie es gerne dar und wie ist es deiner Meinung nach tatsächlich ?

Es geht um Realität und Wahrheit im Gesundheitswesen und da wird in Deutschland alles schön geredet, obwohl schon längst bekannt ist, man hat sich 'kaputtgespart'!
Es ist Profit auf Teufel komm raus und Vorblild war und ist für Ökonomen Amerika.

Das behauptest du, aber kannst du das auch belegen ?
 
ass diese Aktivisten Erfolg haben, habe ich vor einigen Tagen auch hier festgestellt, nachdem ich nach einem Jahr Pause, wieder einen Blick hier ins Forum geworfen habe…;)

Aber auch diese Webseiten sind erfolgreich, sie brauchen nur bei Beitragen in der Überschrift "Faktencheck" einfügen, und schon glauben sehr viele dass diese Webseiten im Besitz der absoluten Wahrheit sind.
 
Werbung:
Faszinierend, man spürt richtig deine Erregung in deinen Beiträgen, deine aggressiven Emotionen gegenüber Menschen, die deinen Führern und Vordenkern in irgend einer Form widersprechen oder sich von ihnen verarscht fühlen.

Ich passe mich nur deiner Sprache an. Es bringt nicht viel, einem schreienden Kind mit intellektueller Sprache zu entgegnen. Man muss sich an dieses anpassen, um mit seiner Botschaft durchzudringen.

Und das wird dann noch verstärkt durch dein abnormal starkes Bedürfnis alles besser zu wissen, recht zu behalten und gescheiter zu erscheinen als alle anderen.

Nicht "als alle anderen". Ich weiß es nur oft besser als die, die Unsinn verbreiten. Dass ich gescheiter erscheine als du ist zwar nicht meine primäre Absicht, aber ist eine zwingende Folge dessen, was du hier so von dir gibst.


Und das versuchst du, in dem du zwar rhetorisch gekonnt aber in kleinlicher, spitzfindiger, rechthaberischer Weise argumentierst und dabei fast immer den wahren Sachverhalt verdrehst.

Ahja, der "wahre Sachverhalt", in dem das Gesundheitsministerium dich verarscht :lachen:


Und wenn du damit bei jemanden nicht erfolgreich bist, versuchst du dann diesen mit abwertenden und diffamierenden Anschuldigungen von “seinem Podest herunter zu holen”.#

Dass ich dich und sonstige Fanatiker von ihrem Podest herunterhole ist keine Anschuldigung, sondern eine Metapher, die meine Absicht und mein Handeln beschreibt.

Es gibt zwei Methoden als jemand zu erscheinen der gescheiter und besser ist als alle anderen. Erstens, man ist gescheiter und besser oder zweitens, man versucht sein Umfeld als dumm und schlecht darzustellen. Und du bevorzugst zwangsläufig die zweite Methode.

Ich brauche sich nicht als dumm und schlecht darzustellen, das tust du schon selbst. Insofern beschreibe ich dadurch nur das ohnehin Offensichtliche.
Zumindeste beim Thema Corona ist es schon sehr schwer, nicht gescheiter zu sein als du. Also bitte um diesbezügliche Nachsicht.


Also, du bist genau so wie alle anderen hier ein unbedeutender Wurschtel , der sich aber sehr gerne als etwas Höheres fühlt und daher das Bedürfnis hat andere vom Podest stoßen zu müssen.

Ich mag zwar unbedeutend sein, was aber nichts daran ändert dass ich das Coronszenario in Österreich doch sehr viel besser verstehe als du.
Und vom Podest stoße ich dich, weil du es unberechtigt betreten hast um jene, die davon bedeutend mehr verstehen als du und ich, zu beschimpfen.
 
Zurück
Oben