• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich sehe nur dass mir die einen Covid-Toten, der gar nicht an Covid verstorben ist, als Covid-Toten verkaufen wollen.

Wollen sie nicht, sie scheren sich gar nicht um dich persönlich. Du bist nicht ausreichend wichtig als dass sie sich Gedanken um dich gemacht hätten.
Und, was Covid-Toter heißt, haben sie beschrieben. Dass du glaubst, ein Covid-Toter wäre nur einer, der AN Covid gestorben wäre, liegt an deiner Phantasie.
Dein Irrtum, deine Eselei. Aber Fehler eingestehen ? Nein....dazu sind wir ja zu fanatisch.
 
Werbung:
Wollen sie nicht, sie scheren sich gar nicht um dich persönlich. Du bist nicht ausreichend wichtig als dass sie sich Gedanken um dich gemacht hätten.
Und, was Covid-Toter heißt, haben sie beschrieben. Dass du glaubst, ein Covid-Toter wäre nur einer, der AN Covid gestorben wäre, liegt an deiner Phantasie.
Dein Irrtum, deine Eselei. Aber Fehler eingestehen ? Nein....dazu sind wir ja zu fanatisch.

Gut, ein Beispiel bei dem dieser Tschiakomo schon aufgegben hat:

Du hättest gerne von mir die Information wie viele Fahrradfahrer letztes Jahr mit dem Fahrrad bei Verkehrsunfällen getötet worden sind.
Und du erhältst von mir nun eine Zahl z.B. 8582, aber mit der Zusatzinformation dass unter dieser Zahl auch Menschen sind die an Altersschwäche gestorben sind und ein Fahrrad besessen haben.

Nun, ich habe dich mit einer für dich uninteressanten Zahl getäuscht (verarscht), du wolltest eigentlich nur wissen wie viele bei Verkehrsunfälle getötet wurden.
 
Könnte man. :D:DVielleicht mit zwei Medizinern und drei Meinungen (Spruch wird für Juristen strapaziert).

Ja vorige Woche wurden in einem 200 Seelen Dorf im Burgenland 300 Personen getestet und 400 davon waren Covid positiv.
Das war das selbe Dorf in dem eine Cessna 150 auf dem Friedhof abstürzte und nachher 250 Tote geborgen wurden. :D
 
@Anideos
Deine Links bieten keinen Beweis gegen
Prof. Bhakdis Hinweisen - Kennst Du
n u r
einen?

*Audiatur et altera pars*

Bitte:
Kennst Du -n u r- eine Runde mit Wissenschaftern,
welche Bhakdi widerlegen? schließlich war und ist
auch er kein Straßenkehrer ums Eck!
 
Gut, ein Beispiel bei dem dieser Tschiakomo schon aufgegben hat:

Du hättest gerne von mir die Information wie viele Fahrradfahrer letztes Jahr mit dem Fahrrad bei Verkehrsunfällen getötet worden sind.

Ok, angenommen ich hätte gerne. Weißt du davon oder nicht ?

Und du erhältst von mir nun eine Zahl z.B. 8582, aber mit der Zusatzinformation dass unter dieser Zahl auch Menschen sind die an Altersschwäche gestorben sind und ein Fahrrad besessen haben.

Wie erhalte ich diese Zahl von dir ? Indem ich ohne dein Wissen und Bemerken in deine Unterlagen oder auf Deiner Homepage schau ?
Oder als explizite, bewusste Antwort auf meine Anfrage ?

Falls ohne Wissen um mein Nachschauen und auch ohne dein Wissen, welche Zahl ich eigentlich will, dann hätte ich lediglich eine Zahl gefunden, die nicht jene ist, die ich eigentlich haben wollte.
Ist einfach so, denn du bist ja nicht verpflichtet das ungefragt bereit zu stellen, was ich gerade so mal gerne hätte. Wenn ich in den Supermarkt gehe, einen 87er Merlot suche und die haben bloß einen 93er Sauvignon blanc, dann ist dort einfach nicht, was ich suchte. Ob ich mit dem Sauvignon etwas anfangen kann oder nicht, liegt an mir.

Ist die Zahl aber eine explizite Antwort auf meine konkrete Anfrage und du gibst sie mir mit der Zusatzinfo, dass auch Altersschwache Fahrradbesitzer dabei seien, dann ist es zwar nicht die Zahl die ich angefragt hatte, aber eben das, was du hast bzw mir anbietenkannst. Dann läge es an mir entweder zu sagen "danke, ist zwar nicht das was ich eigentlich wollte, aber auch gut" oder "danke, ist aber nicht das was ich wollte und kann mit dieser zahl nichts anfangen". In beiden Fällen wäre ich zu Dank verpflichtet und keinesfalls hätte ich das Recht, dir irgendwelche Vorwürfe zu machen.

In keiner Weise könnte ich dir Täuschungsabsicht unterstellen.

Nun, ich habe dich mit einer für dich uninteressanten Zahl getäuscht (verarscht), du wolltest eigentlich nur wissen wie viele bei Verkehrsunfälle getötet wurden.

Nein, du hättest mich dann nicht getäuscht. Wenn ich deine Zahl trotz korrekter Zusatzinformation nicht als jene erkenne, die du eigentlich hast, dann habe ich mich getäuscht und nicht du mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben