• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Muzmuz ist jedoch der EINZIGE, der seine Irrungen nicht zugibt, was alle anderen tun...

Soso - Verarschung ! Verarschung ! Betruuuug !
Wo und wie hat Belair57 seinen Irrtum, dass das Gesunheitsministerium sich die Mühe macht ihn zu verarschen, eingestanden ?
Oder Frenilshtar, der Anschober & Co haltlos Heuchlerei etc unterstellt hat ?
Oder Bernd, der eine falschen Zahlen eingestanden hat ?

Ich hingegen habe meine Irrtum bezüglich Ort der Anticorondemo sehr wohl eingestanden.

Ergo, deine Aussage ist bewiesen unwahr. Wirst du deinen Irrtum eingestehen ?
 
Ich passe mich nur deiner Sprache an. Es bringt nicht viel, einem schreienden Kind mit intellektueller Sprache zu entgegnen. Man muss sich an dieses anpassen, um mit seiner Botschaft durchzudringen.



Nicht "als alle anderen". Ich weiß es nur oft besser als die, die Unsinn verbreiten. Dass ich gescheiter erscheine als du ist zwar nicht meine primäre Absicht, aber ist eine zwingende Folge dessen, was du hier so von dir gibst.




Ahja, der "wahre Sachverhalt", in dem das Gesundheitsministerium dich verarscht :lachen:




Dass ich dich und sonstige Fanatiker von ihrem Podest herunterhole ist keine Anschuldigung, sondern eine Metapher, die meine Absicht und mein Handeln beschreibt.



Ich brauche sich nicht als dumm und schlecht darzustellen, das tust du schon selbst. Insofern beschreibe ich dadurch nur das ohnehin Offensichtliche.
Zumindeste beim Thema Corona ist es schon sehr schwer, nicht gescheiter zu sein als du. Also bitte um diesbezügliche Nachsicht.




Ich mag zwar unbedeutend sein, was aber nichts daran ändert dass ich das Coronszenario in Österreich doch sehr viel besser verstehe als du.
Und vom Podest stoße ich dich, weil du es unberechtigt betreten hast um jene, die davon bedeutend mehr verstehen als du und ich, zu beschimpfen.

Danke, dass du mir meine Ansichten über dich, wieder einmal bestätigt hast.
 
Nein, wie ich schon erwähnte, jeder kann irren.

Sehr gut, und wie würdest du deine Fähigkeit zur plausiblen Bewertung der Coronasituation in Österreich generell bewerten ?
So im nationalen Durchschnitt ? Hältst du dich für eher gut informiert oder eher schlecht ? Wie sieht es mit deiner Objektivität aus ?
Deinem Intellekt ? Eher überdurchschnittlich, eher unterdurchschittlich ? Wie mit deiner Bildung ? Eher mehr, eher weniger ?
 
Wo und wie hat Belair57 seinen Irrtum, dass das Gesunheitsministerium sich die Mühe macht ihn zu verarschen, eingestanden ?

Was soll ich eingestehen, wenn ich mich vom Sozialministerium durch solche Aussagen verarsch (oder für dich den feineren Binkel "getäuscht") fühle:

(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.
 
Rendi-Wagner verlangt nun ein Expertenteam, das die Wirkung, Folgen des lockdown untersuchen soll.
Na ja: Der lockdown wird wahrscheinlich sehr gut die Infektios/Hospitalisierungs/zahlen herabsetzen.
Man sollte besser contact-tracing und die bisherigen Maßnahmen bis zum Hinaufschnellen untersuchen. Obs andere Maßnahmen gibt, wurde ja bis jetzt nicht angesprochen: Es wurde nur ein Ende des verfügten lockdown angekündigt.
 
Muzmuz ist jedoch der EINZIGE, der seine Irrungen nicht zugibt, was alle anderen tun...

Soso - Verarschung ! Verarschung ! Betruuuug !
Wo und wie hat Belair57 seinen Irrtum, dass das Gesunheitsministerium sich die Mühe macht ihn zu verarschen, eingestanden ?
Oder Frenilshtar, der Anschober & Co haltlos Heuchlerei etc unterstellt hat ?
Oder Bernd, der eine falschen Zahlen eingestanden hat ?

Ich hingegen habe meine Irrtum bezüglich Ort der Anticorondemo sehr wohl eingestanden.

Ergo, deine Aussage ist bewiesen unwahr. Wirst du deinen Irrtum eingestehen ?

Was soll ich eingestehen, wenn ich mich vom Sozialministerium durch solche Aussagen verarsch (oder für dich den feineren Binkel "getäuscht") fühle:

(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

:lachen:
 
Sehr gut, und wie würdest du deine Fähigkeit zur plausiblen Bewertung der Coronasituation in Österreich generell bewerten ?
So im nationalen Durchschnitt ? Hältst du dich für eher gut informiert oder eher schlecht ? Wie sieht es mit deiner Objektivität aus ?
Deinem Intellekt ? Eher überdurchschnittlich, eher unterdurchschittmeinelich ? Wie mit deiner Bildung ? Eher mehr, eher weniger ?

Da auch ich mich irren kann, wären solche Selbstbeurteilungen für dich nicht von nutzen.

Ich bin schon etwas aus dem Alter heraus, dass ich jemanden Beweisen muss wie gescheit und gebildet ich bin und wie groß doch mein Dingeling ist.
 
Werbung:
Da auch ich mich irren kann, wären solche Selbstbeurteilungen für dich nicht von nutzen.

Ich bin schon etwas aus dem Alter heraus, dass ich jemanden Beweisen muss wie gescheit und gebildet ich bin und wie groß doch mein Dingeling ist.

Da du hier deine Meinung zum Besten gibst wirst du, so nehme ich an, auch irgendwie ernst genommen werden wollen.
Das torpedierst du aber gründlich damit, WELCHE Meinung du von dir gibst und vor Allem WIE du sie von dir gibst.
Verarschung, Betrug.
 
Zurück
Oben