• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Eine vielsagender Absatz in einem Covid Artikel über Großbritannien aus der Kronenzeitung:

"Wissenschafter befürchten, dass bei der zweiten Ausbruchswelle in Großbritannien noch mehr Menschen im Land sterben könnten als bei der ersten. Bereits jetzt sind schon weit mehr als 61.000 Menschen gestorben, auf deren Totenschein eine Corona-Infektion vermerkt war."
 
Wenn man das Handeln und die Ansichten mancher Masken SSler beobachtet, erscheint das gar nicht mehr so unrealistisch.
Wenn die Befürworter bekennend begreifen würden, dass die "SS" zurück ist, was nichts anderes als "Staats Sicherheit" bedeutet, dann würde ich ja Kulanz walten lassen. Doch sie behaupten ja mit Händen und Füßen abwehrend, dass dieses all zu Offensichtliche nicht Tatsache wäre...

Ich hab mich nie früher gegen wirklich "Sinnvolles" gewehrt, doch was hier abgezogen wird, ist alles andere als sinnvoll. Sie nutzen die alten "Fälle" nur als Schutzschild und ausweichende "Argumente". Wenn sie draus lernen täten und Erkenntnisse gewinnen täten, wäre es noch ein Punkt für die Kulanz.

Doch das ist alles Nix.

Und ja - das Militär wird kommen.....
 
Und sogar ich mit meinem geschädigten Gehör, erkenne klar dass du kein Mozart bist. Und auf Grund deines Urteils über meine Musikalität wurde ich dich eher als Beethoven bezeichnen.

Das ist mir ziemlich egal, denn mir ist nicht wichtig als Mozart zu erscheinen sondern anderen und ggf auch dir klar machen, dass du vom Thema keine Ahnung hast und das was du schreibst, als Unsinn zu erkennen.
Dass es dir nicht klar werden wird, hat sich als gesichert erwiesen, aber Hauptsache sonst niemand fällt auf deine Elegien herein.
 
Vielleicht solltest du mehr erkennen als sprechen. :D

Kümmere dich nicht um mich, du bist der, der nicht versteht wie die Welt läuft und was die Regierung macht.
Verarschung ! Verarschung ! Betrug ! Gelle ? :D

Siehe Beitrag #5816 von Frenilshtar, in dem sie deine "weisen, gehaltvollen, lehrreichen und guten" Aussagen zitiert.

Wer einen Menschen eine Sau nennt, der beleidigt ihn.
Wer eine Sau als Sau bezeichnet, dem kann keine Beleidigung vorgeworfen werden.
Also, zeige dass meine Aussagen unzutreffend sind, können wir weiter darüber schwafeln.
 
Eine vielsagender Absatz in einem Covid Artikel über Großbritannien aus der Kronenzeitung:

"Wissenschafter befürchten, dass bei der zweiten Ausbruchswelle in Großbritannien noch mehr Menschen im Land sterben könnten als bei der ersten. Bereits jetzt sind schon weit mehr als 61.000 Menschen gestorben, auf deren Totenschein eine Corona-Infektion vermerkt war."

Verarschung ! Verarschung ! Betrug ! Alle die an Corona gestorben aber nicht getestet worden sind, werden bewusst verschwiegen !

So müsste ein echter Belair57 jetzt reagieren, oder ? Naja, vielleicht noch ein Bisschen Körperwäsche....
 
Wenn man das Handeln und die Ansichten mancher Masken SSler beobachtet, erscheint das gar nicht mehr so unrealistisch.

Wenn alles so wäre, warum, glaubst du, darfst du solchen Schwachsinn dann noch schreiben ?

Mit dieser Frage konfrontiert schauen die Anticoronademonstranten auch immer wie ein Autobus :D
 
Eingriff in Grundrechte

Ich muss mich ja nicht immer nur auf
Prof. Allerberger
beziehen. So hat bspw. bei uns sehr
sehr früh SPÖ Peter Kostelka gewarnt,
erfahrene, ältere Menschen "einfach"
w e g z u s p e r r e n!
(Vertreter des Pensionistenverband)

"Klage gegen Drosten"
Und auch wenn es nicht gelingt, Pharma
Freunde wie Drosten - Wieler - Spahn & Co
zu Verantwortun zu ziehen, so bleibt doch
ein Hoffnungsschimmer, dass Frau Merkel
endlich deren eigentliches Vorhaben
durchschauen möge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich muss mich ja nicht immer nur auf
Prof. Allerberger
beziehen. So hat bspw. bei uns sehr
sehr früh SPÖ Peter Kostelka gewarnt,
erfahrene, ältere Menschen "einfach"
w e g z u s p e r r e n!
(Vertreter des Pensionistenverband)

"Klage gegen Drosten"
Und auch wenn es nicht gelingt, Pharma
Freunde wie Drosten - Wieler - Spahn & Co
zu Verantwortun zu ziehen, so bleibt doch
ein Hoffnungsschimmer, dass Frau Merkel
endlich deren eigentliches Vorhaben
durchschauen möge!

Schau lieber einmal, dass du beginnst etwas zu durchschauen, dann müsstest du dich nicht so über die Welt aufregen.
 
Zurück
Oben