• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Zu #5901 : Rundumschläge sollen rund um für Schutz sorgen.
Was dem Logiker seine Rundumschläge, sind dem Komiker seine Schlagfertigkeiten.
.....es gibt bildungsresistente Elemente die sich in ihrer Elegie suhlen, "verarscht worden" zu sein.
...was Du aber auch alles weißt,......
was es >> "verarscht worden" zu sein << als bildungseinfältiger Vertrauenskulturschaffender heißt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nur mit objektiver Meinungsbildung auseinandersetzen würde, dürfte ich auf deine ideologischen und moralisierenden Ergüsse hier gar nicht eingehen.

Wenn du dich mit objektiver Meinungsbildung auseinandersetzen würdest, hätten wir den ganzen Dialog nicht.
Womit ging es denn wirklich los ? Kleiner Tipp: Verarschung ! Verarschung ! Lug ! Betrug ! :D
 
Ich habe noch niemals jemand passive oder aktive Tätigkeiten in dieser Richtung in irgend einer Form aufgezwungen.

Das kann man glauben oder auch nicht. Gesichert aber ist deine Behauptung einer entsprechenden Aufforderung.

Es waren immer nur rein unverbindliche Angebote, die ich auch dir, bei entsprechenden Bedarf oder Wunsch, offerieren kann.

Das scheint deine "Lösung für alles" zu sein. Dem Einen der Alkohol, dem Anderen das....
 
Alle die sich außerhalb deiner Gedanken und Ansichten-Blase bewegen sind "Außen"seiter und Randfiguren dieser. Auch ich und lebe sehr gut dabei.

Da würdest du gerne glauben, das gibt dir Trost. Dass nicht deine Asozialität und Ignoranz der Grund für dein Außenseiterdasein wären, sondern die Schuld bei jemand anderem liegt.
Aber nicht ich bin es, der dich an den sozialen Rand drängt. Ich erkenne nur, warum du dort stehst. Nur, was ich denke, ist ja für dein Leben wenig wichtig. Du kannst dich ja selbst fragen, warum du dort hingekommen bist wo du bist und ob du damit glücklich bist. Und warum dich anscheinend jeder "verarschen" will.
 
Werbung:
Zurück
Oben