• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du sprichst nur !

Ich spreche darüber, was ich erkenne. Aber ja, sprechen ist das, was man bei einer Diskussion neben zuhören tut. So funktioniert das.
Wichtig dabei ist, was man spricht, wenn man spricht. Das kann einerseits sehr weise, gehaltvoll, lehrreich und gut, andererseits aber sehr dumm, unverschämt, sinnlos und entbehrlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine fast schon pathologische Selbstüberschätzung nimmt immer mehr groteske Züge an. Ich vermute stark dass du wirklich schon überzeugt bist, das Maß aller Dinge zu sein.

Nein, dieser Überzeugung bin ich nicht. Ich bin aber wirklich davon überzeugt, dass du es keinesfalls bist.
Wie gesagt, man muss sich selbst nicht für Mozart halten, um einen völlig Unmusikalischen Sänger als solchen zu erkennen. Dafür reicht ein einfaches, intaktes Gehör aus.
 
Nein, dieser Überzeugung bin ich nicht. Ich bin aber wirklich davon überzeugt, dass du es keinesfalls bist.
Wie gesagt, man muss sich selbst nicht für Mozart halten, um einen völlig Unmusikalischen Sänger als solchen zu erkennen. Dafür reicht ein einfaches, intaktes Gehör aus.

Dann beginne mal zu hören, anstatt...:p
 
Nein, dieser Überzeugung bin ich nicht. Ich bin aber wirklich davon überzeugt, dass du es keinesfalls bist.
Wie gesagt, man muss sich selbst nicht für Mozart halten, um einen völlig Unmusikalischen Sänger als solchen zu erkennen. Dafür reicht ein einfaches, intaktes Gehör aus.

Und sogar ich mit meinem geschädigten Gehör, erkenne klar dass du kein Mozart bist. Und auf Grund deines Urteils über meine Musikalität wurde ich dich eher als Beethoven bezeichnen.
 
Ich spreche darüber, was ich erkenne

Vielleicht solltest du mehr erkennen als sprechen. :D

... Aber ja, sprechen ist das, was man bei einer Diskussion neben zuhören tut. So funktioniert das.
Wichtig dabei ist, was man spricht, wenn man spricht. Das kann einerseits sehr weise, gehaltvoll, lehrreich und gut, andererseits aber sehr dumm, unverschämt, sinnlos und entbehrlich sein.

Siehe Beitrag #5816 von Frenilshtar, in dem sie deine "weisen, gehaltvollen, lehrreichen und guten" Aussagen zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Warum nicht gleich Militär einsetzen und alles niederschießen. Das wäre Wasser auf Muzmuz Seele & Co. Das ganze Thema reicht mittlerweile völlig, weil es nix bringt und die Fronten verhärtet sind.

Eine miese Schlappe für den letzten Rest Menschlichkeit.

Es hieß mal, dass es durch den Paradigmawechsel dazu käme, dass die Menschen in Mehrheit erwachen würden, wieder verstärkt klarer sehen würden und subtile Ebenen erklimmen täten.

Davon ist durch Politcorona nichts mehr vorhanden...
 
Zurück
Oben