• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie einer der nicht andere für sich denken lässt und rational, denn ich stelle ohne Maske in 10m Entfernung für andere in keiner Weise eine Gefahr da.

Kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie hat sich seine von dir empfundene Aggressivität ausgedrückt ?

Ja, ich habe mich auch bei meinem Bild über dich sehr getäuscht.

Ich hatte vor deinen Kaspereien hier kein Bild von dir, insofern keine Täuschung.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass du auch einer bist, der sich stolz auf Behindertenparkplätze stellt (sofern du ein Auto und Führerschein hast) und jene, die dich darauf aufmerksam machen, dass diese für Menschen mit KÖRPERLICHER Behinderung vorbehalten sind, ebenfalls zur Rektalreinigung aufforderst und dich sodann als Sieger fühlst. Egal, ob sie dieser Aufforderung nachkommen oder nicht.
Wie gesagt, asoziale Menschen gibt es, daran kann ich nichts ändern. Dass sich solche in der Regel auch am sozialen Rand der Bevölkerung bewegen, ist abzusehen.

Nein, nur Enttäuschung dass man sich solche Deppen nur mit diesen Methoden fernhalten kann. Denn rationale Argumente prallen bei solch manipulierten und obrigkeitshörigen Menschen total ab.

Ahja, so bist du ja auch zu deinen Ansichten gekommen.
Verarsche ! Verarsche ! Betrug ! :lachen:
 
Werbung:
Aktualisierung

Youtube geht momentan mit Verweis auf ihre Nutzungsbedingungen massiv gegen Kanäle vor, die die offizielle Coronaversion in Frage stellen. Genauer werden Kanäle gelöscht, die die Gefährlichkeit des Virusses leugnen und Empfehlungen aussprechen. Eine bloße Meinungsäußerung ist meiner Kenntnis nach noch möglich.

Der Außerparlamentarische Corona Untersuchungsausschuß hat einen Historiker gehört, der sich auf die Suche nach Drostens Doktorarbeit gemacht hat. In dieser Sache gibt es offenbar einige Kuriositäten und erhebliche Zweifel, denen nun nachgegangen wird. Die Arbeit von 2003 hatte nach Wikipedia das Thema: Etablierung eines Hochdurchsatz-PCR-Testsystems

Was macht die Bundeswehr denn nun in D. innerhalb der Coronakatastrophe. Du wirst als zwangsweiser Stubenhocker von den freundlichen Soldaten angerufen, man erkundigt sich nach deinem werten Befinden. Verschwörungstheoretieker behaupten, sie würden die Einhaltung der Quarantaine kontrollieren.

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rät dazu, Wohnungen und Häuser zu kontrollieren, wenn dort durch Feiern die öff. Gesundheit gefährdet würde. Der Hambrger Innensenator Andy Grote kündigt an, notfalls zur Einhaltung der verschärften Regeln auch die Wohnungen kontrollieren zu lassen.

Eine Notärztin berichtete, Eltern würden sich hilfesuchend an sie wenden, weil ihr Gesundheitsamt die PCR-Testung der Schüler mit Strafandrohung und Sorgerechtsentzugsandrohung erzwingen will. Das wird derzeit überprüft.
 
Und was davon hat sich jetzt wegen Corona so ergeben?
Die Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen werden auch ohne Corona weggesperrt, isoliert und sediert.
Ob man jetzt zu Coronazeiten oder normalen Zeiten im Rollstuhl ans Fenster gerollt wird und dort 8 Std. pro Tag aus dem Fenster schaut, ist auch schon egal.
Unterschied: Bei einem Lockdown sieht man draußen weniger Menschen und Autos fahren.
Ja, einige alte Menschen wurden auch schon vor
Corona sediert und auch fixiert, aber nur, wenn sie
aufmüpfig und auf andere Weise nicht zu beruhigen
waren. In dieser Corona-Zeit werden jedoch auch die
"umgänglichen und braven" alten Menschen sediert.

Und wenn du weißt, was sedieren bedeutet, dann
müsste dir eigentlich klar sein, dass eine sedierte
Person gar nicht im Rollstuhl sitzen und aus dem
Fenster schauen kann, sondern im "Tiefschlaf" in
ihrem Bett liegt und nichts mehr mitbekommt.
 
Aber ich kann mir gut vorstellen dass du auch einer bist, der sich stolz auf Behindertenparkplätze stellt (sofern du ein Auto und Führerschein hast) und jene, die dich darauf aufmerksam machen, dass diese für Menschen mit KÖRPERLICHER Behinderung vorbehalten sind, ebenfalls zur Rektalreinigung aufforderst und dich sodann als Sieger fühlst.

Deine Beitrage zeigen mir dass du dir ein Menge schwachsinniger Dinge gut vorstellen kannst und diese sogar unterstützt.

Wie gesagt, asoziale Menschen gibt es, daran kann ich nichts ändern. Dass sich solche in der Regel auch am sozialen Rand der Bevölkerung bewegen, ist abzusehen.

Interessant dass du weißt an, welchen Rand der Bevölkerung ich mich befinde ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einige alte Menschen wurden auch schon vor
Corona sediert und auch fixiert, aber nur, wenn sie
aufmüpfig und auf andere Weise nicht zu beruhigen
waren. In dieser Corona-Zeit werden jedoch auch die
"umgänglichen und braven" alten Menschen sediert.

Und wenn du weißt, was sedieren bedeutet, dann
müsste dir eigentlich klar sein, dass eine sedierte
Person gar nicht im Rollstuhl sitzen und aus dem
Fenster schauen kann, sondern im "Tiefschlaf" in
ihrem Bett liegt und nichts mehr mitbekommt.

Ja sehr traurig, aber dessen Ursache ist wohl eher bei generellen Mängeln im Pflegedienst zu finden, und nicht bei Corona oder den Maßnahmen dagegen.
Corona bringt diese Mängel eventuell verstärkt zum Vorschein, aber verursacht sie nicht.
 
Ich bin auf alle Falle nicht, so wie du, durch eine Obrigkeit, die mir etwas von 100000 Toten erzählt, zu meiner Ansicht gekommen.

Du verstehst weder vom Thema noch von objektiver Meinungsbildung ausreichend um auch nur im Ansatz nachvollziehen zu können, wie ich mir meine Meinung bilde.
So etwas lernt man nämlich nicht beim Reinigen diverser Körperregionen, weder beim passiven von beim aktiven.
 
Werbung:
Zurück
Oben