• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Eine Lüge ist dadurch gekennzeichnet, dass man andere bewusst in die Irre zu führen versucht.

Zustimmung!
Und das ist es gerade, was Muzmuz hier -neben
ihren Beschimpfungen- wiederholt betreibt!
Und nicht nur bei mir.

Bezeichnungen wie Lügner, Ignorant, Aluhelmträger, Querulant, Verschwörungstheoretiker u.s.w.

-sachlich?-

Und schon wieder:

Dich der Lüge überführt


???
 
Was kann man hier Fehlinterpretieren ? :

1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

Also der statistisch aufgelistete Covid Tote kann auch aus anderen Gründen gestorben sein, und ist daher auch kein Covid Toter. Und das ist für mich Verarsche.

Doch, ist er. Denn was in der Statistik ein Covid-Toter ist, bestimmt die Definition nach 1), und nicht du.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wahrheit zu erkennen

Welche Wahrheit, das ein Covid Toter gar nicht an Covid verstorben ist ?

(man schreibt hier "dass" und nicht "das)

Klammerst du dich in deiner Not jetzt schon an die dünnsten Äste ?

Man kann aber nicht richtig behaupten verarscht zu werden, ohne gewisse Motive vorauszusetzen.

Voraussetzen kann man Motive, aber ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht weiß aus welchen Motiven sie es tun.

es würden absichtlich zu hohe Zahlen veröffentlicht.

Ja, zu dem stehe ich noch immer. Um Ängste aufrecht zu erhalten. Aber warum sie das tun weiß ich nicht.( Motiv )

Ganz schlechtes Beispiel, denn hier widersprechen sich "120 PS" mit "75 PS".

An Covid gestorben und mit Covid gestorben widerspricht sich auch.

Dass "Coronatoter" nicht das heißt was du anfänglich irrtümlich geglaubt hast, hat in Wahrheit niemand behauptet. Du bist nur davn ausgegangen, dein Fehler.
Wäre nicht so schlimm, aber dass du deinen Fehler dem Gesundheitsministerium vorwirfst und ihnen auch noch Boshaftigkeit unterstellst (und das tust du mit dem Gebrauch
des Wortes "Verarschung"), ist beschämend und eines Erwachsenen nicht würdig.

Wo habe ich Boshaftigkeit unterstellt. Das aufrecht erhalten von Ängsten kann außer Boshaftigkeit auch andere Motive haben.
 
Werbung:
Doch, ist er. Denn was in der Statistik ein Covid-Toter ist, bestimmt die Definition nach 1), und nicht du.

Und genau durch diese Definition nach 1. fühle/werde ich verarscht ( etwas nobler, an der Nase herumgeführt )

du verarscht worden wärst, und später hast du das offen gelassen und relativiert, dass du dich lediglich "verarscht gefühlt" hattest.

Wenn ich dir auf deine Nase schlage, fühlst du dich auch nachher auf die Nase geschlagen.
 
Zurück
Oben