• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Klar, deswegen sind auch so viele in Österreich mit dir einer Meinung, dass das Gesundheitsministerium dich verarschen will.
Denn, es hat ja nichts Besseres zu tun. Aber ja, das ist mit ein Grund der Verschwörungstheoretiker für ihre Verschwörungen.
Denn wären sie wahr, wären sie ja wichtig genug, dass sich jemand um sie Gedanken macht und sich gegen sie verschwört. In
Wahrheit aber sind es soziale Randerscheinungen, die sich nicht ausreichend beachtet fühlen. Und, gefühlt nicht beachtet zu
werden, führt Menschen zu den abstrusesten Dingen und Aussagen.

Um welche und wessen Verschwörungstheorie geht es hier ???
 
Werbung:
???
Sämtliche Beschimpfungen - Behauptungen ...!
Aber bitte, Deine Meinung ist Deine Meinung: freilich!

Ob Du auch nuuur einen Nachweis erbringen kannst,
wo @Belair57 - @Soraya - @Bernies Sage - @Bernd -
... oder ich gelogen hat/haben?
Bitte!
Eine Lüge ist dadurch gekennzeichnet, dass man andere bewusst in die Irre zu führen versucht. Wenn man glaubt an das, was man sagt, lügt man nicht. Man äußert lediglich seine Meinung, aber sie kann für andere unerträglich sein. Deshalb "geduldig" und deshalb auch "sachlich" im Rahmen des Möglichen.
 
Um welche und wessen Verschwörungstheorie geht es hier ???

Zum Beispiel deine ausgedachte und behauptete Verschwörung im Gesundheitsministerium zwecks Verarschung. Aber, jene Zeilen galten generell Verschwörungstheorien von Verschwörungstheoretikern. Die Hintergründe und Ursprünge von solchen Theorien haben ja Gemeinsamkeiten.
 
Schade, der arme Muzmuz könnte etwas Unterstützung gebrauchen.

Wobei ? Dich der Lüge überführt habe ich schon, und es geht mit hier nicht um einen endgültigen Sieg über Dummheit und Desinformation.
Dass jener nie erreicht wird, hat spätestens schon Einstein erkannt. Was ich aber mache ist vergleichbar mit dem Errichten eines Brunnens in
der Sahelzone oder mit dem Mitnehmen einer gefundenen leeren Dose im Wald. Man weiß, man wird damit nicht die Welt retten, aber man
leisten seinen kleinen bescheidenen Beitrag, um die Welt ein Bisschen besser zu machen.
 
... Deshalb "geduldig" und deshalb auch "sachlich" im Rahmen des Möglichen.

Bezeichnungen wie Lügner, Ignorant, Aluhelmträger, Querulant, Verschwörungstheoretiker u.s.w. sind für dich also das geeignete Vokabular einer geduldig sachlichen Diskussion ???

Obwohl auch ich sie manchmal verwende, wenn mir diese Worte an den Kopf geworfen werden. Aber das weißt du ja bereits.
 
Bezeichnungen wie Lügner, Ignorant, Aluhelmträger, Querulant, Verschwörungstheoretiker u.s.w. sind für dich also das geeignete Vokabular einer geduldig sachlichen Diskussion ???

Obwohl auch ich sie manchmal verwende, wenn mir diese Worte an den Kopf geworfen werden. Aber das weißt du ja bereits.

Den Pfad einer "geduldig sachlichen Diskussion" hast du spätestens mit deinem haltlosen Vorwurf der "pipifeinen Verarschung" verlassen. Und schau mal zurück, ab wann du als Ignorant bezeichnet wurdest. Doch erst, NACHDEM du deine Ignoranz gezeigt hast, oder ?
Also, warum regst du dich jetzt so auf und spielst das Opfer, das ja nur sachlich und geduldig diskutieren wollte ?
 
Ich weiß noch immer nicht von welcher "Lüge" du sprichst ???

Natürlich weißt du das nicht. Habe ich dir ja auch noch nie bewiesen, gelle ?

Wer hat hier Desinformation verbreitet ???

Mich deucht, ein gewisser Belair57 mit seiner Behauptung einer Verarschung des Gesundheitsministeriums, so nur als Beispiel.
Ist ja nicht die einzige Desinformation hier im Thread, aber zumindest eine, die eindeutig von dir stammt.
 
Werbung:
Zurück
Oben