• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Also sind die Hinweise auf der Webseite des Ö. Sozialministeriums falsch ???
.....Falsch... ich würde sagen "ungeschickt" oder "unzureichend" ausformuliert! Denn wenn Sie mit den "Verantwortlichen vor Ort" (der Länder) sprechen, werden die Ihnen "ausdrücklich bestätigen", dass "Unfallopfer, Opfer von Gewalttaten oder Selbstmörder", mit "positiver" Covid 19-Testung, "nicht", als "an Covid 19 verstorbene, "eingemeldet" werden!.....

meint plotin
 
Werbung:

Aus Deinem Link:
"Wenn wir als *Parlament* unsere Aufgabe jetzt nicht wahrnehmen, dann hat die Demokratie einen dauerhaften
Schaden" so Kubicki, ein immer wieder auffallender
*Denker*

Spahn wollte ja einen Immunitätsausweis!
Drosten möchte schon wieder, dass jeder
ein 'Tagebuch' darüber führen möge, mit
wem aller er Kontakt hatte!

Dem Größenwahnsinn einiger Leute in
Deutschland sowie in Österreich oder in ...
Tür und Tor öffnen?
-!!!
 
Deine Verhaltensweise muss man nicht zeigen, denn die ist sehr offensichtlich.

Das hoffe ich ! Deine ist es auch, und dennoch versuchst du sie zu leugnen, die die bewiesenen Lügen von dir zeigen.


Und auf auf Grund deiner offensichtlichen Verhaltensweise ist diese Gefahr erst gar nicht gegeben.

Wäre schon, wenn die Gefahr, man könnte dich ernst nehmen auf Grund durch meine Verhaltensweise erst gar nicht gegeben wäre.
 
Werbung:
Das hoffe ich ! Deine ist es auch, und dennoch versuchst du sie zu leugnen, die die bewiesenen Lügen von dir zeigen.

Du hast keine einzige vermeintliche "Lüge" bewiesen, wie auch, du wiederholst nur deine erfundenen und daher haltlosen Unterstellungen.

Du hast dich zu einem Besserwisser gewandelt. Du schreibst deine Beiträge weniger aus Interesse am Thema sondern aus dem Zwang heraus recht zu behalten.
Und da dir das nicht so richtig gelingt, probierst du es mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen wie Lügner, Ignorant, Aluhelmträger, Querulant, Verschwörungstheoretiker u.s.w..
 
Zurück
Oben