• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein "mit der Regierung & den Medien Gleichgeschalteter" mokiert sich über angebliche Gleichgeschaltete, die noch "selbst" zu denken fähig sind.

Das ist der Gipfel der Hochwürfigkeit in diesem Faden

Das ist ja gerade das Spaßige an den Querulanten und Verschwörungstheoretikern. Sie glauben, sie wären die, die selbständig denken.
Dabei sind es gerade sie, die irgeneiner Abstrusen Quelle nach dem Mund reden. Würden sie tatsächlich selbst denken, würde ihnen
die Absurdität ihrer Gedankenwelt auffallen, und sie würden sich angewidert davon abwenden.
 
Werbung:
Ich war angesteckter Kategorie I ohne Symptome [...]
Das bedeutet wohl, dass dein Immunsystem
sehr gut funktioniert und freut mich für dich!
und mir wurde Quarantäne verordnet: Im Bescheid wurde sogar verfügt, daß die Dauer der Quarantäne durch einen negativen Test bestehen bleibt. [...]
Mir ist zwar unklar, warum die Quarantäne
trotz eines negativen Tests bestehen blieb,
aber diese Zeit "abzusitzen", war bestimmt
besser, als wenn du krank geworden wärst.

Daher kann man wohl sagen: Glück gehabt!
 
Ist nicht wichtig, ob ich dich überzeuge. Wichtiger ist vielmehr jene, die dich noch nicht kennen, deine Verhaltensweise zu zeigen.

Deine Verhaltensweise muss man nicht zeigen, denn die ist sehr offensichtlich.

Ansonsten könnten sie Gefahr laufen, dich zunächst einmal hier ernst zu nehmen.

Und auf auf Grund deiner offensichtlichen Verhaltensweise ist diese Gefahr erst gar nicht gegeben.
 
.....Dass "stimmt" sogar ganz sicher so!! "Opfer von Gewalttaten, Unfallopfer, Selbstmörder" werden, auch wenn sie" zuvor positiv" auf Covid 19 getestet wurden, "nicht" in die Statistik mit "einberechnet"!!.....

meint plotin

Also sind die Hinweise auf der Webseite des Ö. Sozialministeriums falsch ???

"(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Dann will ich hoffen, dass Sie das "folgenlos" durchtaucht haben!..... meint plotin
Die Quarantäne für mich und meine Nachbarin
(tatsächlich infiziert) endete am gleichen Tag.
Ich wurde einen Tag vor Qende getestet. Bis heute keine Verständigung. Meine tatsächlich "kranke" Nachbarin wurde bis heute nicht getestet.
 
Werbung:
Zurück
Oben