• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und auf persönlicher Eben nur dann, wenn du dich persönlich erhebst, beispielsweise mit deinen Vorwürfen der Verarschung in Richtung unserer Regierungen.

Aha, du repräsentiert hier unserer Regierungen ?!?! Und wenn man diese der Verarschung bezichtigt fühlst du dich persönlich angegriffen ?!?!
Na, das wusste ich nicht.
 
Werbung:

Ja, zweifellos.

Und genau hier beginnt dein großes Problem !

Du verstehst hier nicht, dass du es bist, der mit der Regierungslinie in der Coronasituation ein großes Problem hast.
Auch, wenn ich nicht jede einzelne Maßnahme verstehe oder jeden einzelnen Schritt aus meiner Sicht für richtig empfinde, habe ich doch immer wieder gesehen,
wie ich deren Handlungen und Entscheidungen nachvollziehen konnte, wenn sie sie erklärt haben.

Du hingegen scheiterst darin, etliche deiner Behauptungen nachvollziehbar und sachlich zu begründen. Daher, und auch weil die Aussagen der Verantwortlichen ja nicht nur durch mich, sondern auf viel breiterer Ebene kritisch hinterfragt werden und sie somit auch ihre Handlungen und Behauptungen viel intensiver hinterfragen werden als du es tust, glaube ich zunächst einmal eher jenen als dir. Du hättest die Chance durch plausible Begründung, mich bzw generell Andere eines Besseren zu belehren, aber darin scheiterst du im Ansatz. Weiters hast du grundlegende Sachverhalte nicht verstanden (man siehe nur dein Gezetere bezüglich Definition der Coronainfizierten und Coronatoten), sodass ich sehr wohl begründet überzeugt bin, dass du von der Materie sehr wenig Ahnung hast.

Diese Ahnungslosigkeit an sich wäre ja kein Problem, wenn du nicht so den Mund aufreißen würdest, und jene, die deutlich mehr Ahnung und Verständnis haben als du, so anpatzen würdest.
Aber, in deinem Größenwahn erkennst du nicht, dass dein Unverständnis nicht auf einer Unfähigkeit oder Unredlichkeit der Handelnden in der Regierung, sondern eben an deinem beschränkten Zugang und Verständnis basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, du repräsentiert hier unserer Regierungen ?!?! Und wenn man diese der Verarschung bezichtigt fühlst du dich persönlich angegriffen ?!?!
Na, das wusste ich nicht.

Ich repräsentiere hier mich selbst und schreibe hier nicht auf Grund eines persönlich Angriffes, wogegen du dich sehr wohl von der Regierung verarscht und damit persönlich angegriffen gefühlt und dich demnach zu deinem Gezeter hinreißen hast lassen.
So gesehen vertrete ich die Gegenposition zum populistischen, verschwörungstheoretischen Herumgeschreie wie von dir, frenilshtar und evtl einigen weiteren praktiziert.
Wenn die Regierung auch so argumentieren würde wie du, würde ich auch gegen die Regierung auftreten. Im Falle von Trump wäre das auch wohl so, würde er hier posten.
 
Werbung:
Wenn ich Begründungen verstehe und nachvollziehen kann,[...]
Nun, das dürfte wohl dein Hauptproblem sein!
Denn, um etwas verstehen und nachvollziehen,
zu können, müsstest du dazu in der Lage sein!
Wobei ich aber nicht haltlos unterstelle, [...]
Doch, genau das tust du immer wieder und kommst nicht
einmal im Traum auf die Idee, dass du dich irren könntest!

Deshalb macht es gar keinen Sinn, Argumente anzubringen,
denn die wirst du deiner Vorstellung entsprechend verdrehen
und falsch auslegen. Und genau das nennt man Unterstellung!
 
Zurück
Oben