• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Meine Behauptung;
Die Sterblichkeitsrate könnte man mM nur dann messen, wenn der Zusammenhang zwischen Infektion und eindeutiger Todesursache dargestellt wird.
Zitiere
Wien, 07. August 2020 | Franz Allerberger, Abteilungsleiter der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) teilte im Ö1-Morgenjournal am Mittwoch mit, dass die AGES ab sofort darauf bestehe, dass jeder, der im Monat vor dem Tod einen positiven PCR-Test hatte, als Corona-Toter gezählt wird.

Ja und ? Das ist eine andere Behauptung als die, dass Wissenschafter als Autoritäten in der Presse dargestellt würden.
 
Werbung:
Eine Sterberate als Prozentsatz von Coronatoten zu Coronainfizierten kann nicht wissenschaftlich festgestellt werden, weil beide Zahlen unbekannt sind, denn:

1. Coronatote werden willkürlich als solche gewertet, nur weil ein PCR- Test positiv war.

2. Coronainfizierte (d.h. Positive im Sinne des PCR- Tests) werden in ihrer Gesamtheit nicht annährend erfasst, weil nur Bruchteile der Bevölkerung überhaupt getestet werden.

Ergo: Wissenschaftlich ist da gar nichts.

Die Sterbezahlen in Europa (www.euromomo.eu) weisen nur in wenigen Ländern überhaupt eine Übersterblichkeit aus. In diesen wenigen allerdings eine nicht unerhebliche Übersterblichkeit. Eine dramatische Übersterblichkeit, welche die weltweite Hysterie rechtfertigen würde, gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz zu KANTIG:
...hast du davor eine Behauptung aufgestellt, nach deren Begründung ich fragte. Und diese Frage ist noch immer unbeantwortet.
Verwechselt da etwa jemand (kopfnüssige) Behauptungen mit (kopflosen) Enthauptungen? :)

Also mir ist neu, dass Behauptungen, die für sich stehen, so begründet werden müssen, als würden sie beispielweise für mich stehen. Ich will ja nicht unbedingt daneben argumentieren, fürchte aber auch den Fettnäpfchen-Joker nicht! :)
 
...Die "Beiträge von Herrn Sage", sofern er mich nicht zitiert, "lese ich" in der Regel "nicht", ........
Darüber kann ich, sofern ich nicht zitiert werde, natürlich auch nicht in der Regel lachen.
:lachen: :lachen: :lachen:
...........die, also "seine Beiträge" haben "für mich" keinen Mehrwert!..... meint plotin
Also "meine Beiträge" haben "für mich" als Privatperson selbstverständlich auch keinen Mehrwertsteuercharakter! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben