• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Versteh Bahnhof.
Ich hatte eine Idee (müßte) zu Messung der Sterblichkeit. Vielleicht ist sie falsch. OK. Was ist Ihre Idee?

Du hast das Darstellen von Wissenschaftern als Autorität in der Presse bemäkelt und angedeutet, dass es schwierig wäre, Maskentragen oder Testerei als Fachgebiet zu definieren.
Ich fragte darauf, wer denn in der Presse explizit als fachliche Autorität für Maskentragen oder Testerei angepriesen worden ist.
 
Werbung:
Du hast das Darstellen von Wissenschaftern als Autorität in der Presse bemäkelt und angedeutet, dass es schwierig wäre, Maskentragen oder Testerei als Fachgebiet zu definieren.
Ich fragte darauf, wer denn in der Presse explizit als fachliche Autorität für Maskentragen oder Testerei angepriesen worden ist.
Siehe 1703
 

Der Drostentest ist wohl der letzte Aufhänger, hier noch medial Angst mit den sog. "Infektionszahlen" machen zu können und Maßnahmen zu rechtfertigen.

Richtig!
Und darauf hat sich der "verwegene"
Sprenger
gewagt, aufmerksam zu machen!

Die Lage war nämlich Ende März in Österreich recht
gut. Dennoch äußerte Herr Kurz seine Hundert-tausend Panikmache! Darauf verließ Gesundheitswissenschaftler
*Martin Sprenger*
diesen eigenartigen Beraterstab!
 
Muzmuz: "Woher hast du diese Zahl ?"

Von meinem Taschenrechner. WHO-Notfalldirektor Michael Ryan sagte anfang Oktober, er schätze die Zahl der bereits Sars-CoV2-infizierten auf 10% der Gesamtbevölkerung. Die offiziellen Coronatoten werden mit etwa 1,1 Mio angegeben, die Weltbevölkerung hat ca. 7,8 Mrd., davon sind 10% ca. 780.000.000. Wieviel sind nun 1,1 Mio von 780 Mio?

0,14%
 
Werbung:
Zurück
Oben