• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Eine Anordnung ist kein Beweis für Erfolg!

Richtig, die Anordnung an sich ist kein Beweis.

Wo/wann habe ich behauptet, dass dies ohne Grund geschieht? Ganz im Gegenteil, es gibt da Gründe!

Ja, und welche, meinst du ?

Sie dürfen sich also noch x-mal ein Ausweich-Manöver
ausdenken. Sie können keinen Beweis liefern, weil es
einen solchen -wie nur Sie einen behaupten- nicht
gibt!

Ich habe nicht behauptet, dass ich einen expliziten Beweis hätte, ich schrieb nur dass ich es schon gezeigt und schlüssig erklärt hätte, dass die Maske eine gewisse Schutzwirkung hat.
Nicht an Hand von Messergebnissen, sondern von Gegebenheiten und plausiblen, nahezu zwingenden Schlüssen.
Ich habe auch keinen Beweis, dass Australien existiert, aber dennoch sind sich wohl alle, außer vielleicht manche Querulanten wieder, von der Existenz Australiens zweifellos überzeugt.
Nicht alles, was eine wissenschaftlich unstrittige Tatsache ist, ist explizit auch bewiesen.
Ich schrieb schon mehrmals, dass die Medizin keine exakte Wissenschaft ist. Hast du auch das überlesen oder ist das ein weiteres jener Dinge, die du einfach nicht verstehst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
BSI: Emotet und Corona bedrohen IT-Sicherheit
Erstellt am 20.Oktober 2020, 16:57 Uhr | Kategorie: News
https://posteo.de/news/bsi-emotet-und-corona-bedrohen-it-sicherheit
Im Jahresbericht zur IT-Sicherheit spricht das BSI von einer angespannten Lage. Erpresser nutzen die aktuelle Pandemie aus – und heikle Datenbanken sind teils gar nicht gesichert.
Pandemie wird ausgenutzt
Aktuelle gesellschaftliche Themen spielen auch für die IT-Sicherheit eine Rolle. Denn Kriminelle reagieren auf diese und nutzen beispielsweise die COVID-19-Pandemie für sich.

In sogenannten Phishing-Kampagnen und Betrugsversuchen, bei denen sich die Kriminellen beispielsweise als Geschäftsführer ausgeben (CEO-Fraud), erfragen die Betrüger unternehmensbezogene Daten. Mithilfe dieser wurden dann unter anderem falsche Soforthilfeanträge gestellt. Auch wurden Antragswebseiten nachgeahmt, um an Firmendaten zu gelangen. (dpa / hcz)
 
Dilbert_d_2992_2020-10-21_F-980x305.jpg

(c) https://www.ingenieur.de/unterhaltung/dilbert/
 
Werbung:
Zurück
Oben