• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich habe hinsichtl der MNS-Tragepflicht nur skeptische Meinungen dafür und dagegen im Zusammenhang mit anderen "Schutzmöglichkeiten" gefunden.
 
Werbung:
Verraten' Sie das Frau Merkel, welcher er noch vor ganz wenigen Tagen als deeer (ihr) Berater zur Seite stand!
.....Wozu? Frau "Merkel" und mit ihr die "deutsche Bundesregierung" wird schon wissen, "warum sie wem" ihr "Vertrauen ausspricht" und benötigen keine"Ratschäge aus Österreich"!.....
Oder verraten Sie das Herrn Steinmeier, der Drosten vor
kurzem -wegen seiner Corona-Arbeiten- mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat!
.....Das ist ja "fürchterlich"... wie kann er nur!.....

meint plotin
 
Eines zeigt dieser thread ganz klar. Die Virologen (vor allem Drosten) sind Deppen, die Politiker blöd weil sie ihnen glauben, die Maßnahmen der Regierungen falsch, aber kein einziger Vorschlag was man besser machen könnte, um die Infektionen zu verringern.
Jeder Appell an die Vernunft und Eigenverantwortung verhallt ungehört.
Tausende Besserwisser protestieren gegen alles, aber keiner hat bessere Ideen.
Aluhüte und demonstrieren hat das Virus nicht zum Verschwinden gebracht. Wird es auch in Zukunft nicht.
Wäre es nicht besser darüber nachzudenken wie man MIT dem Virus leben kann, denn OHNE wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
 
Wäre es nicht besser darüber nachzudenken wie man MIT dem Virus leben kann, denn OHNE wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
Darüber reden doch die "Intelligenten", sogar Philosophen schon seit längerem von, doch auch das bleibt, wie du über "Bürger Kritiker erwähnst" unerhört und verhallt.

Sie wollen nicht mit dem Virus leben, sie wollen eine erzwungene neue Kultur zimmern, mit Masken, mit Einsperren, mit ewigen Verboten, mit Herrschaftssucht, mit enormer Verpuffungsgewalt das Virus (und alle anderen) bis zum letzten Atemzug bekämpfen.

Es sei denn, es ist alles nur ein Schaukampf für das, was wir öffentlich gar nicht mit bekommen. (Wäre ja nicht das erste Mal - Hinhaltetaktik - bis deren Ergebnis unumkehrbar installiert wurde)
 
weil doch auch
*ein vernünftiger Abstand* zu Erkrankten angesprochen
wurde.
Echt? Das gibt es seit ich existiere. Heißt, in meiner Lebenspanne von knapp 44 Jahren war das immer schon so, genau wie die Existenz von Sicherheitsverwahrung - doch beides wollen sie mit "Gewalt" verschärft verbessern.

Ich kenn das vom Fahrrad: Wenn ich eine "Mutter" überdrehe, dann funktioniert sie gar nicht mehr, so sehr ich es ihr auch befehle......
 
Werbung:
Zurück
Oben