• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Haben Sie eben nicht!

Und warum?
Weil eben Ihre Kurven Behauptung -in Bezug auf einen
Infektionsrückgang auch durch MNS Alltagsmasken,
nicht stimmt!

Selber ... ...

Aber wiederholt ausfällig werden - gelle?
-!

Nur weil du nicht verstehst, heißt es nicht, dass nicht ist.....
Aber wiederholt ausfällig in Richtung Regierung werden - gelle?
 
Und wieder nur Ihre Ausrederei!

Dein Unverständnis, ein Faktum als Ausrederei zu bezeichnen.


Aha!
Und weil ich Ihrer Meinung nach ausfällig
wurde, dürfen Sie sich einer Behauptung
bedienen?

Ich behaupte nur das, was logisch und nachvollziehbar ist, und eben nicht nur von mir, sondern weltweit anerkannt ist.
Dass MNS "weltweit" angewandt wird, sollte dir schon sagen, dass das wohl nicht ohne Grund geschieht. Ebenso dass in Ländern,
in den MNS spät angeordnet oder lediglich auf freiwilliger Basis eben vermehrt Infektionen aufgetreten sind, ist einleuchtend.
Dazu muss man kein Virologe oder besonders intelligent sein. Es reicht, einfach nicht ignorant zu sein.


Sie machen es uns leicht, Sie zu ertappen!

Aha, wobei denn ?
 
Niemand hat die Absicht - jemand in seinen geistigen Attrappen - schadensfroh zu ertappen! :)
Ich behaupte nur das, was logisch und nachvollziehbar ist, und eben nicht nur von mir, sondern weltweit anerkannt ist.
Aha! Logisch und nachvollziehbar wie ein neutraler Geschlechtsakt muss es also sein, der weltweit anerkannt ist ? :rolleyes:

Ernsthafte Testfrage: Ist der - durch einen hier aus Pietätsgründen nicht näher von mir verpetzter Dritte - überlieferte Satz: " Können Kontakte nicht verfolgt werden, so bedarf es am Ende Kontaktbeschränkungen" Ihrer geschätzten Meinung nach logisch und nachvollziehbar? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eine Anordnung ist kein Beweis für Erfolg!

MNS "weltweit" angewandt wird, sollte dir schon sagen, dass das wohl nicht ohne Grund geschieht

Wo/wann habe ich behauptet, dass dies ohne Grund geschieht? Ganz im Gegenteil, es gibt da Gründe!

Sie dürfen sich also noch x-mal ein Ausweich-Manöver
ausdenken. Sie können keinen Beweis liefern, weil es
einen solchen -wie nur Sie einen behaupten- nicht
gibt!
 
.....Ich glaube, der "Drosten" ist so ziemlich "jeden" egal, außer jener "Handvoll", die einen "Narren" an ihm "gefressen" haben und das in jeder Hinsicht...

'Verraten' Sie das Frau Merkel, welcher er noch vor ganz wenigen Tagen als deeer (ihr) Berater zur Seite stand!

Oder verraten Sie das Herrn Steinmeier, der Drosten vor
kurzem -wegen seiner Corona-Arbeiten- mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben