• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein Psychotherapeut, den man empfehlen könnte,
... gibt es nur sehr selten. "ewaldt" erinnert mich an einen aus Nürnberg. Der hieß Werner. Und der wiederum erinnert mich an "das muss kesseln".

Aktuell müsste es "Coronapeuthen" geben, bisher hat sich da sogar noch keiner herausgebildet, der "Bhakti" das Wasser reichen könnte. Für mich bislang die einzige Autorität mit Courage, Rückgrat, Feingefühl und therapeuthischem Sinnlicht, obwohl er selbst "beruflich" keiner ist.
 
Werbung:
Das diese deine Aussage nicht stimmt:

Ahja. Und, welcher Teil würde dies belegen ?

Schade, das du dich jetzt auch noch zusätzlich zur persönlichen auch noch auf diese Argumentationsebene begibst.

Dass du mich an Trump und Strache erinnerst ist kein Argument, sondern eine simple Tatsache.
Wenn sie dir gefällt, freu dich. Wenn nicht, mach dir Gedanken, was du daran ändern könntest.
 
Diese Aussage macht so keinen Sinn. Vielleicht magst du dich erklären.
Ist mir klar. Für dich macht nur MuzMuz Sinn. (Und das in einem DENKforum) - Wer deiner Meinung ist, genauso wie die Hörigkeitsapostel, der bekommt n Eis, die anderen einen Tritt. Und das pauschal, wegen einer Schablone.

Auf den Gedanken, dass die "Gläubigen", der Politik glauben, was sie die letzten 50 Jahre nicht getan haben und urplötzlich doch, kommst du gar nicht....
 
Ist mir klar. Für dich macht nur MuzMuz Sinn. (Und das in einem DENKforum) - Wer deiner Meinung ist, genauso wie die Hörigkeitsapostel, der bekommt n Eis, die anderen einen Tritt. Und das pauschal, wegen einer Schablone.

Auf den Gedanken, dass die "Gläubigen", der Politik glauben, was sie die letzten 50 Jahre nicht getan haben und urplötzlich doch, kommst du gar nicht....

Also läuft mein Hinweis "Vielleicht magst du dich erklären" ins Leere und löst nur einen sinn(er)losen Wort(jan)schwall aus.
Zumindest frenilshtar gefällt das, denn der will noch alte Rechnungen begleichen, wozu ihm selbst die Munition fehlt.
 
Also läuft mein Hinweis "Vielleicht magst du dich erklären" ins Leere und löst nur einen sinn(er)losen Wort(jan)schwall aus.
Zumindest frenilshtar gefällt das, denn der will noch alte Rechnungen begleichen, wozu ihm selbst die Munition fehlt.

Punkt 1 - Du hast ins Leere laufen lassen, weil du dich nur für dich interessierst (Jede Erklärung würdest du so abfedern wie jetzt und als nichtig behaupten)
Punkt 2 - Freni ist ein Mann? Nein, eine Frau (Und wenn du das nicht weißt, gibts auch keine "alten" Rechnungen

Bleib du bei deinem Aluhut - hab keine Lust mehr.
 
Prof. Sucharit Bhakdi:

"Man sollte nicht naiv sein, die Wissenschaft
ist genauso korrupt wie die Politik."

Seite 139 aus seinem "Corona, ein Fehlalarm"
Zahlen, Daten und Hintergründe.

Nicht wir sind dumm, sonder alle anderen sind korrupt. Zum Glück erleuchtet der Messias uns, denn obwohl die Korruptheit aller anderen zu akzeptieren unangenehm ist, fällt es immer noch leichter als die eigene Dummheit einzugestehen.
 
Punkt 1 - Du hast ins Leere laufen lassen, weil du dich nur für dich interessierst (Jede Erklärung würdest du so abfedern wie jetzt und als nichtig behaupten)

Eine Behauptung in der Qualität des Vorwurfes der Heuchelei in Richtung Anschober.

Punkt 2 - Freni ist ein Mann? Nein, eine Frau (Und wenn du das nicht weißt, gibts auch keine "alten" Rechnungen

Welchen Geschlechts "freni" ist, ist mir relativ einerlei. Gibt den Argumenten weder weniger noch mehr Gewicht. Der Klang ist für mich männlich, darum ging ich ohne viel darüber nachzudenken davon aus. Auch die Art der Polterns kenne ich sonst nur von einer bestimmten Gruppe von Männern. Falls meine Annahme unrichtig war und sie Leid verursachte, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Dass frenilshtar keine Argumente vorbringt, aber da und dort durch Spitzen seinen/ihren Frust ablassen will, ist von ihrem Geschlecht relativ unabhängig - oder nicht ?


Bleib du bei deinem Aluhut - hab keine Lust mehr.

Aluhelm ! Aluhelm !!!! ALUHELM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben