• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
....."Zugegeben", recht "unmotiviert", aber ja... ich "habe es" gelesen!....

Mein Eindruck war, dass er sich mit der Sprache schwer tut:
Auch in seinen Reden - und auch in der Gesprächsrunde ließ
er sich wiederholt "nieder reden" kam kaum zu Wort!

Aber seine Aussagen fand ich -soweit ich das als Laie
beurteilen kann- aufschlussreich!
 
Aber seine Aussagen fand ich -soweit ich das als Laie
beurteilen kann- aufschlussreich!

Ja! - Ein anderer Gedanke, der sofort kam: Ein Ausländer (Migrant), der sich Sorgen um die deutsche Bevölkerung macht und nur geflämmt wird. (weil der Deutsche es selbst nicht mehr kann ... -> über allem erhaben steht - passiert schon nix, alles dufte)

Welcher "Deutsche" macht sich Sorgen um eine ausländische Bevölkerung (öffentlich) ?
 
Aber seine Aussagen fand ich -soweit ich das als Laie
beurteilen kann- aufschlussreich!
.....OK... nur "gebe" ich zu "bedenken", dass die "Epidemiologie", wie auch viele "Bereiche" der "medizinischen Forschung", sich an komplexen "Modellannahmen" abarbeiten, deren "Aussagen" sich in der Regel nicht "sofort auf ihre Richtigkeit" hin überprüfen lassen, sodass "kleinste Veränderungen" in den "Modellen" zu höchst "unterschiedlichen Aussagen und Ergebnissen" führen, was wohl auch bei "SARS-Cov-19" der Fall ist. Und so "denke ich", dass man sich nicht unbedingt an den "lautesten Trommler", mag er nun "Bhakdi, Drosten", oder sonst wie heißen, "orientieren" sollte. Oft sind es die "leisen Töne" die am aufschlussreichsten sind!.....

meint plotin
 
Werbung:
nicht unbedingt an den "lautesten Trommlern"


Zustimmung!

Und die Art des Prof. Bhakdi ist wohl mehr als leise,
ja viel zu rücksichtsvoll: Die "Land des Lächelns"
Mentalität eben!

Und zu den:

"lautesten Trommlern"

'dürfen' Sie den Wendehals Prof. Drosten: PCR-Test!
zählen - dann sämtliche Politiker wie Spahn - Anschober - Nehammer - Kurz & Co!
 
Zurück
Oben