• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn ich 2004 gewettet hätte, dann wäre ich heute Milliardär. Ich hatte manchmal gewettet, nur nicht in dem Jahr als ich als einziger das gute Blatt hatte. Das bedeutet: Kein Hellseher zu sein und das auch zu wissen. Wenn ich es gewusst hätte, im Voraus, dann würde es heute auch kein Corona geben....

Also spar dir deine Floskel mit den Schandeleien....
Deine Mühle zu nutzen ,könnte dieses und jenes bedeuten:p
 
Werbung:


Was
soll den daran gewagt - was daran mutig
sein?

besser eine Nebenwirkung

für den Rest seines Lebens ruiniert

-!

Seit Beginn von Impfereien werde die
-unzähligen!-
"Einzelfälle" einfach totgeschwiegen!

Wenn doch der -wieder einseitige-
Gewinn sosehr verlockend ist - und
egal welches Land dafür "forscht"
-!
 
Plotin: ".....Auch sogen. "Impfschäden" werden "erfasst" nur, dass sind "vernachlässigbare Größen", die sich "irgendwo" im "Promillebereich" bewegen!....."

9200 Coronatote* von 83 Mio. Deutschen bewegen sich im Bereich von 11 Promille. Eine vernachlässigbare Größe.... wo man es braucht, woanders ein Grund zur Hysterie. Setzt man die Zahlen ins Verhältnis, löst sich der ganze Glaube der Zeugen Coronas in feuchte Atemluft auf.

*) Da sind RKI-angabegemäß alle Gestorbenen drunter, die jemals einen positiven Sars-COV2-PCR-Test hatten.
 
.....Auch sogen. "Impfschäden" werden "erfasst" nur, dass sind "vernachlässigbare Größen", die sich "irgendwo" im "Promillebereich" bewegen!.....

Was stimmt ist, dass wirklich ein Großteil
der Kinder artfremdes Eiweiß samt einem
giftigen Virus verkraftet.

Aber soll das ein Freibrief dafür sein, dass
bspw. Ihr Kind einen lebenslangen Schaden
abbekommen darf?

Weshalb etliche Ärzte ihre eigenen Kinder
nicht solchen Prozeduren unterziehen, wird
wohl einen triftigen Grund haben:

Praxis seit Jahrzehnten!
 
Eine Ohrfeige aus dem Grab der Vergangenheit von Franz Josef Strauß an alle Corona Politiker:

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels!“

 
Werbung:
In diesem Thema können die "wahren" Egoisten sehr gut gefiltert werden!

Wenn die Kollateralschäden kein Recht auf "Rettung" haben, dann hat dieses Recht niemand. Selbst dann nicht, wenn es gesetzlich legitimiert wird. Es gibt nur einen sinnvollen Weg. Jeden Menschen intensiv und das individuell zu prüfen, ob er in Frage kommt oder etwas anderes braucht oder besser nichts nehmen sollte. Und das braucht Zeit und explizite medizinische Ermittlung.

Wer das mit der Hand einfach so "vom Tisch wischt" als belanglose Unwichtigkeit, ist genauso gestrickt, wie jene früher in Sachen "Unwertes Leben"....
 
Zurück
Oben