• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
einander zu Schanden!
Wenn ich 2004 gewettet hätte, dann wäre ich heute Milliardär. Ich hatte manchmal gewettet, nur nicht in dem Jahr als ich als einziger das gute Blatt hatte. Das bedeutet: Kein Hellseher zu sein und das auch zu wissen. Wenn ich es gewusst hätte, im Voraus, dann würde es heute auch kein Corona geben....

Also spar dir deine Floskel mit den Schandeleien....
 
Der russische Coronaimpfstoff geht nun in Phase 3, die Registrierungsphase. Dabei wird der Impfstoff wohl einer größeren Zahl von Freiwilligen verabreicht, bis er womöglich offiziell zugelassen wird. Nachdem wir nun alle auf den Impfstoff als Lösung der Coronafrage sehnsüchtig warten, geifert unsere "Presse" aus allen Rohren gegen diesen Schurkenimpfstoff. Mir war nicht klar, dass unsere eigentlich seriöse Presse nun Impfungen leugnet.

Der Spiegel hat eine Befragung durchgeführt. Herausgefunden werden sollte, wie die Leute ihr persönliches Risiko einschätzen, lebensbedrohlich an Corona zu erkranken. Heraus kam, dass die Leute ihr eigenes Risiko in % etwa 100-fach höher einschätzen, als das offizielle rechnerische Risiko ist. Der Spiegel wundert sich. Hmm, wie kommt sowas.
 
Hmm, wie kommt sowas.
Hmmm, das kommt wohl daher, dass Risikoeinschätzung nicht unmittelbar mit der Gesundheit etwas zu tun hat.
ich halte mich für das einzigste Lebewesen im Universum:p
Keine Frage, Du bist einmalig, solange Du Dich nicht mit einer billigen Zombie-Kopie von Dir in einem Para-Universum um die Vorherrschaft und/oder Nachherrschaft - mengenalgebraisch - ' boolen ' musst. :p

So gesehen ist Corona für Dich sicher ein ernster *PH-Lackmus-Test* für neutrale Betroffenheit Deines Geenpools.

Und nur für ganz wenige scheint es ein *PH-Lachmuss-Test' für außerirdische a-biotisch gefangen wie befangen mutierender Klone zu sein, die aufgrund einer verständlichen Mitochodriopathie einen in der Krone haben und schlicht in ihrer VirRealitäts-Besoffenheit wie pupertätisch angeberisch auftretende Halbstarke wirken "könnten".... natürlich nur der Möglichkeitsform frönend, nicht aber unbedingt der Wirklichkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Russische Soldaten tun selbstverständlich freiwillig ihre Pflicht. Auf die Anzahl der Testpersonen kommt es nicht wirklich an, wenn es sich bei der ersten Impfstofftestung bei Sputnik V um einen Placebo-Impfstoff handelt, der zu 99,9% aus einer ungefährlichen Kochsalzlösung zur PH-Neutralisierung bestehen könnte...
....von wem auch immer das kommt, ist bemerkenwert....
Das will ich meinen..... :lachen: :lachen: :lachen: .....
 
Wissenswert. Selbst Schurke Trump wird nach faceborg nun auch von twitter zensiert. Ein eigentlich eher belangloses Kurzaudio, unten abhörbar (wovon m.E. aber ein Stück fehlt), wurde wohl gelöscht. Er spricht nur davon, dass man die Schulen wieder öffnen sollte, weil das C-Risiko für junge Leute sehr gering sei. Er will, dass die Kinder wieder in die Schulen gehen? Wußt´ ichs doch, die Nazis kommen. Danger!

https://gab.com/a/posts/104639568411471454
 
Werbung:
Keine Frage, Du bist einmalig, solange Du Dich nicht mit einer billigen Zombie-Kopie von Dir in einem Para-Universum um die Vorherrschaft und/oder Nachherrschaft - mengenalgebraisch - ' boolen ' musst. :p

So gesehen ist Corona für Dich sicher ein ernster *PH-Lackmus-Test* für neutrale Betroffenheit Deines Geenpools.

Und nur für ganz wenige scheint es ein *PH-Lachmuss-Test' für außerirdische a-biotisch gefangen wie befangen mutierender Klone zu sein, die aufgrund einer verständlichen Mitochodriopathie einen in der Krone haben und schlicht in ihrer VirRealitäts-Besoffenheit wie pupertätisch angeberisch auftretende Halbstarke wirken "könnten".... natürlich nur der Möglichkeitsform frönend, nicht aber unbedingt der Wirklichkeit....
Zombie Kopien? Am Ende begünstigt nur verantwortungsloses Handeln psychische „Abnormalitäten“... So, jetzt weißt du’s auch
 
Zurück
Oben