• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zombie Kopien? Am Ende begünstigt nur verantwortungsloses Handeln psychische „Abnormalitäten“...
Die Grundlage eines verantwortungsbewussten Handelns "am Ende" wird allgemein vom dem bestimmt, was wir individuell mit unserem Gewissen zum Ausdruck einer persönlichen Verantwortung für Dritte "am Anfang" einbringen. ...
So, jetzt weißt du’s auch
So, jetzt weißt Du's auch.
 
Werbung:
Die Grundlage eines verantwortungsbewussten Handelns "am Ende" wird allgemein vom dem bestimmt, was wir individuell mit unserem Gewissen zum Ausdruck einer persönlichen Verantwortung für Dritte "am Anfang" einbringen. ...
So, jetzt weißt Du's auch.
Für dritte? Ich betrachte mich immer noch als einzigstes Lebewesen im Universum :p es ist eben eine Eigenart vom Bewusstsein, das verantwortungsloses Handeln psychische „Abnormalitäten“ hervorbringt. Ich finde das recht paradox zu verstehen.

Sagt meine Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 2-3000 Teilnehmer an der Demo in Hamburg.
"Presse" spricht von hunderten.
Ich hätte 17 Teinehmer geschätzt.
 
Gratuliere! Dann bist Du der einzige Dritte in Bezug zu Dir selbst und Corona mag Dir nichts anhaben können! :p
Wenn ich sage, das ich das einzigste Lebewesen im Universum bin, dann ist das persönlich ausgedrückt. Ich kann es für dein Verständnis unpersönlich ausdrücken und sagen das wir alle eins sind. Aber das Wort „eins“ ist eben nur eine Zahl, richtiger wäre es, wenn ich sage, das wir „ein Bewusstsein“ sind. Wie wäre es zum Beispiel erklärbar, das man ab und zu, mal selten weiß, was „der andere“ (den es nicht gibt) denkt? Ich nehme es durch mich selber war, weil wir ein Bewusstsein sind. Damit bestehe ich natürlich aus unheimlich vielen Bewusstseinseinheiten, die ich die meiste Zeit nicht wahrnehme, weil ich sie nicht wahrnehmen will, ich bin bewusstseinsverengt, weil ich bewusstseinsverengt sein will. Es gibt genaugenommen auch kein „der andere“, es gibt kein „wir“, es gibt kein „du“, es gibt nur „mich“ denn das ist Bewusstsein und Bewusstsein ist paradox. Soviel zu "meiner Seite".
 
russische Coronaimpfstoff

Ob sich Israel -sowie andere Länder-
von dieser WHO Warnung nur
irgendwie beeindrucken lassen wird?

Wir werden sehen.

Das Geschäft läuft.

Vielleicht hat eine Neue Zeit begonnen:
Impferei Kriegsführung statt Menschen
schlachten mit Waffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Russen haben bei ihrem Impfstoff den Schritt ohne Bürokratie gemacht und ihn mutig zur Anwendung frei gegeben.
Alle Anderen machen den Schritt mit Bürokratie, absichern und noch einmal absichern und das dauert eben.
In Anbetracht der Infektionen halte ich das mutige Einsetzen eines Impfstoffes für gut, auch mit dem Risiko den einen
oder anderen nicht gewollten Effekt zu bekommen. Immer noch besser eine Nebenwirkung als die ewigen Infektionen
und der flächendeckenden Beeinträchtigung der gesamten Bevölkerung. Ein Meter fünfzig Abstand klingt wie eine
Drohung die jede Chance auf zwischenmenschliche Kontakte oder Vermehrung verhindern. Ich finde viele gesunde
Menschen gut, besser als nur einen und der ist krank. Die Russen haben den Schritt gewagt der längst fällig war.
Beim Virus glaube ich an eine Naturkatastrophe wie sie viele gibt aber was der Mensch daraus gemacht hat ist
eiskaltes politisches Kalkül damit derjenige, der eh schon Macht über andere Menschen hat, dies ausbauen kann.
Deshalb machen die Russen es richtig, sie schieben mit dem Impfstoff einen Riegel vor diesen Machtmissbrauch
die Menschen mit Anweisungen, Regeln und eventuellen Bußgeldern zu gängeln. Eine geistige freie Entfaltung
bringt das Leben voran, nicht ein Einschränken mit Barrieren oder gar ein Gehorchen.
 
Machtmissbrauch contra Menschenmissbrauch contra Tiermissbrauch

Missbrauch ist immer irgendwie involviert. Und all jene, die gegen Missbrauch auf die Verbale Krone steigen, wären gut beraten, sich da mal Gedanken drüber zu machen, ob sie sich selbst belügen oder einfach nur irgendwas zum Gegenmeckern brauchen, um sich Herr zu fühlen.

2012 bekam ein Erwachsener die "Kinderlähmung". Ich fragte ihn, wie das denn? Da sagte er, dass er sich freiwillig der Pflichtimpfung gefügt habe. (Seinen Rollstuhl musste er mit dem Mund bewegen) - Er ist für den Rest seines Lebens ruiniert. (Schöne Nebenwirkung für Großkotzer). Und das sind natürlich alles Einzelfälle, alles individuell und fällt nicht weiter ins Gewicht, weil ja die "Genormten" maßgebend sind. Wer stirbt, wer schwerstkrank wird, ist halt kein allgemeingültiger Mensch der Normklasse sondern nur ein Kollateralschaden der Rasterminorität.
 
Werbung:
Du bist der einzige in diesem Forum, der seine Klappe hält, obwohl er sabbelt wie ein Wasserfall. Doch von "Scheu" gibt es bei dir keine Spur. Du sabbelst deinem Gegenüber dein Schweigen lustig ins Gesicht.

Wenn es Corona nicht schon seit 60 Jahren gäbe, dann hättest du es erfunden: Koar Ohna
Und jetzt,...?
Geb dir recht,...!

Wenn nicht,..?
Denk dein,..!
 
Zurück
Oben