• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
ich suche mir beim kommunizieren Gemeinsamkeiten, die verstanden werden, oder eine milde Ahnung vermitteln, was manchmal natürlich auch nervig ist.
Selbstverständlich haben Sie es sich es dann auch mit dieser Einstellung durch ihre persönliche freiwillige Einlassung als "Blöd-Leser von ichbinderichwar-Beiträge" ihre Nervenkrankheit somit auch redlich verdient, sobald Sie "dessen Klappe" halten...

Das sind nun mal einfach erklärbare neuronale Corona-Begleitfolgenschäden, die durch einen außerirdischen mRNA- Botschaftervirus ohne Stoffwechsel auf dessen verzweifelter Suche nach einem besonders blöden und geistesgeschwächten Wirt durch Andockung als Wichtigtuer "unbedingt erfolgreich" sein wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich haben Sie es sich es dann auch mit dieser Einstellung durch ihre persönliche freiwillige Einlassung als "Blöd-Leser von ichbinderichwar-Beiträge" ihre Nervenkrankheit somit auch redlich verdient, sobald Sie "dessen Klappe" halten...

Das sind nun mal einfach erklärbare neuronale Corona-Begleitfolgenschäden, die durch einen außerirdischen mRNA- Botschaftervirus ohne Stoffwechsel auf dessen verzweifelter Suche nach einem besonders blöden und geistesgeschwächten Wirt durch Andockung als Wichtigtuer "unbedingt erfolgreich" sein wollen.
ich halte mich für das einzigste Lebewesen im Universum :p
 
Ach was, das ist doch Bernie - der Sage und der Säge geschuldet
Ja, ja. Wenn man der Seichtfluppe auf die Schliche kommt, coronasiert sie Süßraspelalgen, um sich den Hai gewogen zu halten... Wir werden das schlimmste Desaster aller Zeiten erleben. Das Nichts der unendlichen Geschichte (Ende) frisst alles der letzten 2000 Jahre in einem Haps. Keine Pest der Vergangenheit wird so viele Tote zu beklagen haben, wie das Coronavirus der Merkelinvasion und das Dunkelfeuer von Stalin und Hitler wird auch mächtig abstinken....
 
Du bist der einzige in diesem Forum, der seine Klappe hält, obwohl er sabbelt wie ein Wasserfall. Doch von "Scheu" gibt es bei dir keine Spur. Du sabbelst deinem Gegenüber dein Schweigen lustig ins Gesicht.

Wenn es Corona nicht schon seit 60 Jahren gäbe, dann hättest du es erfunden: Koar Ohna
Warum denkst du denn das ich bei diesem"Thema",,..gesperrt,ot,verschoben wurde,du Dummerle ,dem ich mich anschließen könnte,so aus Spass:schritt::wut3::schritt::krokodil::blume2::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben