• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
leopold-maurer-coronaojjr7.jpg

(c) leopold maurer - zweite welle https://www.toonpool.com/artists/leopold maurer_103514
 
Corona selbst ist ein SEGEN, ich zeig dir auch weshalb...
Nein, Du zeigst es Dir und machst Dich selber krank! - - - Meinen inneren Frieden lasse ich mir nicht durch das Verhalten anderer stören.

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um........den Verstand zuerst. Wer die Gefahr frühzeitig erkennt, der wird ihr widerstehen und ausweichen können.
 
Es heißt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wenn man ihr ausweicht kommt sie immer wieder.
Es gilt eine Gefahr, eine Bedrohung geistig so umzuwandeln, dass sie Freude bereitet, dann ist sie gebannt.
Das Erkennen, etwas tut mir nicht gut ist die Voraussetzung und diese negativen Gefühle werden gewandelt.
Wer aus dem Weg geht bekommt das Problem immer wieder so lange bis es erkannt wird.
Dem Virus weltweit kann man nicht aus dem Weg gehen, weder mit Abstand, noch mit Maske aber man
kann sich so im Leben verhalten, dass das Immunsystem den Virus abwehrt und es besteht keine Gefahr.
Wie übrigens bei allen anderen Dingen im Leben auch, Bedrohung gibt es viel, es lebt der gelassener,
der die Gefahr in sich mit mentalen Mitteln abschwächen kann. Die meiste Bedrohung existiert real nicht,
sie ist eingebildet, es sind krankhafte Ängste und sie kann man mit geistiger Kraft lindern.
So kann man sagen, dass alle die, die keine Angst haben und gegen die Auflagen protestieren mental
immun gegen den Virus sind und bei ihnen der schwere Verlauf nicht ausbricht.
So ein öffentlicher Protest hilft sehr gut das eigene innere Immunsystem zu stärken, das Aufbegehren
gegen eine größere Macht stärkt die eigene Abwehr gewaltig. Es ist das Gegenteil von Anhaftung.
 
man
kann sich so im Leben verhalten, dass das Immunsystem den Virus abwehrt und es besteht keine Gefahr.

Nicht jeder!

Dem Virus weltweit kann man nicht aus dem Weg gehen

Vor allem nicht vorerkrankte Menschen
sowie
auch nicht betagte Menschen!


Jeder, der an Atembeschwerden leidet,
erhält vom Arzt einen Attest, und muss
keinen Mund- Nasenschutz tragen.

Warum manchen ein paar Minuten in
der Post und ... diese Hülle so auf den
Nerv gehen, verstehe ich halt nicht -
Schon aus Rücksicht für Betroffene
könnte man a bisserl Einsicht haben!

Und ob Maßnahmen wie Quarantäne -
Lockdown, sowie Geldstrafen -rechtlich-
gerechtfertigt sind, können wir doch dem
Verfassungsgericht überlassen, meine ich
halt!
 
Es heißt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wenn man ihr ausweicht kommt sie immer wieder.
Es gilt eine Gefahr, eine Bedrohung geistig so umzuwandeln, dass sie Freude bereitet, dann ist sie gebannt.
Das Erkennen, etwas tut mir nicht gut ist die Voraussetzung und diese negativen Gefühle werden gewandelt.
Wer aus dem Weg geht bekommt das Problem immer wieder so lange bis es erkannt wird.
Dem Virus weltweit kann man nicht aus dem Weg gehen, weder mit Abstand, noch mit Maske aber man
kann sich so im Leben verhalten, dass das Immunsystem den Virus abwehrt und es besteht keine Gefahr.
Wie übrigens bei allen anderen Dingen im Leben auch, Bedrohung gibt es viel, es lebt der gelassener,
der die Gefahr in sich mit mentalen Mitteln abschwächen kann. Die meiste Bedrohung existiert real nicht,
sie ist eingebildet, es sind krankhafte Ängste und sie kann man mit geistiger Kraft lindern.
So kann man sagen, dass alle die, die keine Angst haben und gegen die Auflagen protestieren mental
immun gegen den Virus sind und bei ihnen der schwere Verlauf nicht ausbricht.
So ein öffentlicher Protest hilft sehr gut das eigene innere Immunsystem zu stärken, das Aufbegehren
gegen eine größere Macht stärkt die eigene Abwehr gewaltig. Es ist das Gegenteil von Anhaftung.
DAMIT gebe ich dir recht,nur ist der Tod schon solange relevant,daß ich meine dies nicht mehr Sache sein sollte,da sowieso hier nicht jeder auf lange Zeit hier Anteil genommen hat.
Die einen ja ,die anderen nicht und da ich mich als zahmes Tier fühle müßte ich denken, daß tot streicheln bestimmt auch funktioniert?
 
Es heißt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wenn man ihr ausweicht kommt sie immer wieder.
Es gilt eine Gefahr, eine Bedrohung geistig so umzuwandeln, dass sie Freude bereitet, dann ist sie gebannt.
Das Erkennen, etwas tut mir nicht gut ist die Voraussetzung und diese negativen Gefühle werden gewandelt.
Wer aus dem Weg geht bekommt das Problem immer wieder so lange bis es erkannt wird.
Dem Virus weltweit kann man nicht aus dem Weg gehen, weder mit Abstand, noch mit Maske aber man
kann sich so im Leben verhalten, dass das Immunsystem den Virus abwehrt und es besteht keine Gefahr.
Wie übrigens bei allen anderen Dingen im Leben auch, Bedrohung gibt es viel, es lebt der gelassener,
der die Gefahr in sich mit mentalen Mitteln abschwächen kann. Die meiste Bedrohung existiert real nicht,
sie ist eingebildet, es sind krankhafte Ängste und sie kann man mit geistiger Kraft lindern.
So kann man sagen, dass alle die, die keine Angst haben und gegen die Auflagen protestieren mental
immun gegen den Virus sind und bei ihnen der schwere Verlauf nicht ausbricht.
So ein öffentlicher Protest hilft sehr gut das eigene innere Immunsystem zu stärken, das Aufbegehren
gegen eine größere Macht stärkt die eigene Abwehr gewaltig. Es ist das Gegenteil von Anhaftung.
Hm, ich denk' nun, Du weißt, ahnst gar nicht mal, wie nah Du eigentlich jetzt doch dran bist. Tatsächlich an der Wirklichkeit.
'Nur', was "Immunsystem" tatsächlich ist, da müsstest Du allerdings 'nun' noch 'sehr' dran arbeiten.
Und aber nein, "Aufbegehren", insbesondere gegen 'Äußeres', nützt da allerdings tatsächlich schon mal so gut wie gar nix. ;) ..?...
 
Werbung:
Nein, Du zeigst es Dir und machst Dich selber krank! - - - Meinen inneren Frieden lasse ich mir nicht durch das Verhalten anderer stören.

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um........den Verstand zuerst. Wer die Gefahr frühzeitig erkennt, der wird ihr widerstehen und ausweichen können.
'Ohhja, wo doch auch "ausweichen" 'Leben' ist, aber 'natürlich'! 'Uff!' :mad: :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben